Café-Konditoreien Weidlich

Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei

Café-Konditoreien Weidlich

cmling
am 24. Oktober 2014
Ich kam beim Umsteigen in die U6 heute morgen fast direkt an dieser recht adretten Konditorei vorbei. Es gab ein Angebot "Tagestorte und Melange" um 5,50, dem ich gerne folgte, obwohl 0930 eigentlich etwas früh für Torten sein dürfte. Jedenfalls war die Haselnußtorte gut, die Melange erfreulich,...Mehr anzeigenIch kam beim Umsteigen in die U6 heute morgen fast direkt an dieser recht adretten Konditorei vorbei. Es gab ein Angebot "Tagestorte und Melange" um 5,50, dem ich gerne folgte, obwohl 0930 eigentlich etwas früh für Torten sein dürfte.
Jedenfalls war die Haselnußtorte gut, die Melange erfreulich, die Kellnerin sympathisch.
Ich war in der verbotsfreien Zone und muß wohl so manchen hier warnen. Auch wenn es kaum glaublich erscheint: Dort wurde geraucht! (Allerdings nicht gekifft; war vielleicht noch zu früh.)
Karte
Niederhofstraße 22, 1120 Wien