Fr, 30. Juli 2021
Café-Konditoreien Weidlich Info
Meidlinger12

Café-Konditoreien Weidlich

Niederhofstraße 22
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Speichern
Pfirsich Topfen Torte - Café-Konditoreien Weidlich - WienSchokomousse Torte - Café-Konditoreien Weidlich - WienGroßer Brauner - Café-Konditoreien Weidlich - Wien
Rechnung - Café-Konditoreien Weidlich - WienLokalinnenbereich - Café-Konditoreien Weidlich - WienKuchen- und Tortenvitrine - Café-Konditoreien Weidlich - Wien9 Fotos

am 21. Dezember 2017
Experte · Level 29

Das Café Weidlich befindet sich in der Niederhofstraße, unweit der Meidlinger Hauptstraße. Perfekt erreichbar mit der U6 Station Niederhofstraße. Auch die Autobuslinie 10A und 63A halten in unmittelbarer Lokalnähe. Ich kam mit der U4, was einen kleinen Fußweg von der U-Bahnstation mit sich bracht...

Hilfreich5Gefällt mir7Lesenswert4
1 Kommentar

Man sollte annehmen, wenn sich ein Lokal Konditorei nennt, das man dort selbstgemachte Torten bekommt, aber leider kauft man hier die Torten von Landtmann zu und beschränkt sich nur auf Apfelkuchen, Apfelstrudel und solche Dinge. Hier sieht man auch wieder, das der Beruf des klassischen Zuckerbäckers schon fast ausgestorben ist. Früher gab es zahlreiche Konditoreien die ihre Torten allesamt selbst machten und eine gewisse Vielfalt vorhanden war. Für einen Cafe und einen Apfelstrudel ist es hier aber trotzdem ganz nett. Für eine Sachertorte braucht man hier nicht her kommen, denn da ist die von Landtmann eine der schlechtesten der Stadt. Die meisten Hausfrauen bekommen da eine bessere hin.

25. Dez 2017, 15:08·Gefällt mir

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 15.04.2014