Café-Konditoreien Weidlich
Café-Konditoreien Weidlich Info
Meidlinger12

Café-Konditoreien Weidlich

Niederhofstraße 22
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei

3 Bewertungen für: Café-Konditoreien Weidlich

am 28. April 2016
DanscheN

War heute im entzückendem Weidlich frühstücken. Die Kellnerin war äußerst freundlich, die Stimmung für 9 Uhr relativ ruhig und angenehm. Das Frühstück war gut, allerdings hätte der Milchschaum bei meinem Melange etwas besser sein können. Für ein ruhiges, entspanntes Frühstück in einem typisch österreichischen Cafe äußerst empfehlenswert.

am 24. Oktober 2014
cmling

Ich kam beim Umsteigen in die U6 heute morgen fast direkt an dieser recht adretten Konditorei vorbei. Es gab ein Angebot "Tagestorte und Melange" um 5,50, dem ich gerne folgte, obwohl 0930 eigentlich etwas früh für Torten sein dürfte.
Jedenfalls war die Haselnußtorte gut, die Melange erfreulich, die Kellnerin sympathisch.
Ich war in der verbotsfreien Zone und muß wohl so manchen hier warnen. Auch wenn es kaum glaublich erscheint: Dort wurde geraucht! (Allerdings nicht gekifft; war vielleicht noch zu früh.)

am 15. April 2014
Sabne

in summe drei räume. unterer hauptraum nichtraucher. dahinter höherer raum, nichtraucher. nebenzimmer für raucher. insgesamt also ein gutes lokal für leute, die NICHT rauchen wollen. es ist nicht zu dicht besetzt und die tischen sind in kleinen nischen. bedienung aufmerksam und freundlich. ich kann es wirklich empfehlen.

Letzter Kommentar von am 29. Apr 2014 um 13:28

ja freilich - nur bin ich als nichtraucherin ins nebenzimmer nicht reingegangen. beim letzten mal war der obere hauptteil links leider abgesperrt mit kordel - ich hoff, dass wir das das nächste mal öffnen können, sind ne gruppe von ca acht pax

Café-Konditoreien Weidlich - Karte

Bewertet am 15.04.2014