Di, 1. Dezember 2020

ZSAM ZSAM

Vivenotgasse 10
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bistro
Asien/Europa/Afrika an der Decke - ZSAM ZSAM - WienZSAM ZSAM - WienZSAM ZSAM - Wien
ZSAM ZSAM - WienZSAM ZSAM - WienOrientalisches Frühstück - ZSAM ZSAM - Wien14 Fotos

am 24. Oktober 2015
lenaa

Gutes und abwechslungsreiche Gerichte, tolles Ambiente und super netter Service. Leider konnte nicht alles, was auf der Speisekarte aufgelistet war, bestellt werden, da einige Zutaten in der Küche fehlten. Bin mir nicht sicher ob das immer so ist, oder ob wir an einem schwach besuchen Tag kamen. ...

am 14. April 2015
Brokkolie

schneller guter Service. Tolles Essen in hoher Qualität zu einem günstigen Preis sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch. Selbstgemachte Nachspeisen und echter türkischer Kaffee. Ein Lokal für jeden Tag wenn ich könnte.

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ach ja zur Orientierung. Auf Link wird täglich das Menü mit Bildern gepostet. Aber am besten einfach mal hingehen.

16. Apr 2015, 23:12·Gefällt mir

lecker? Wir sind nicht in Deutschland. Würzig, gschmackig, guat würd ich sagen. Auf jeden Fall immer was dabei um neues auszuprobieren. Kulinarisch-Fad wird einem in dem Lokal nie.

16. Apr 2015, 23:08·Gefällt mir

Wenn das Essen angeblich so toll ist? ;-)

16. Apr 2015, 15:40·Gefällt mir
am 27. März 2015
Yummypilgrim

Sehr leckeres Essen - schnell und günstig im Mittagsmenü außerdem sind die orientalischen Lampen und die ganze orientalische Ecke ein kleines Highlight. Komme bestimmt wieder

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte