Do, 15. April 2021
Palatin Info
Meidlinger12

Palatin

Ignazgasse 12
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Menü Angebot 2.5.2019 - Palatin - WienPalatin - WienPalatin - Wien
Palatin - WienFotos hochladen

am 12. November 2015
Fuxman

Sehr nette Wirtin, stets flotte, gut gelaunte Bedienung. Günstige Preise, normale Portionen von guter Qualität. Ein altes Wiener Wirtshaus eben, dem nur ein bisserl der Anstrich fehlt. Sollte man jedenfalls ausprobieren, wenn man mal in der Nähe ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Lokal liegt gleich neben dem Meidlinger Markt und ist ein typisches Marktbeisl. Preise sehr günstig. Toiletten gehören mal saniert. Essen hab ich keins zu mir genommen, also kann ich die Speisen nicht bewerten.

Menü Angebot 2.5.2019 - Palatin - WienPalatin - WienPalatin - Wien
2 Kommentare

Da gibts doch so ne alte Wirtshaus Weisheit? Wie es auf der Toilette aussieht so siehts auch meist in der Küche aus.....

2. Mär 2009, 17:07·Gefällt mir

Also bitte, wenn ich etwas über ein Restaurant wissen möchte, dann schon ein bissl etwas über das Essen dort und nicht nur u.a. eine Kritik über den Toilettenzustand. Oder hab ich da was falsch verstanden????

2. Mär 2009, 13:56·Gefällt mir

Bewertet am 02.03.2009