Schließen X

Hilschergasse 24
12. Bezirk - Meidling
Küche: Österreichisch, Tunesisch
Lokaltyp: Café, Gasthaus, Gasthof
Das ist der Chef - Cafe Sapperlot - WienDas ist der ChefCafe Sapperlot - WienCafe Sapperlot - Wien

3 Bewertungen für: Cafe Sapperlot

am 6. Februar 2012|Update 11. Mär 2012
Lion

Das Cafe Sapperlot wurde im Sommer umgebaut, vor allem die Beheizung auf den neuesten Stand gebracht (daher jetzt auch wintertauglich) und der Tresen für die Stehgäste verlängert. Essen wird nur mehr auf Bestellung für Gästegruppen gekocht, dafür gibt es jeden Donnerstag ab zirka 18 Uhr einen Tag...

Ja das Stimmt. Im Prinzip. Ist als Kundenbindung gedacht. Siehe Preis. Kleine Speisen wie Würstel gibt es immer und manchmal auch Essen aus der Reihe.

6. Feb 2012, 16:16·Gefällt mir·Antworten

Essen gibt es nur am Donnerstag? Und an den anderen Tagen gibt es gar nichts zu essen, nur zu trinken?

6. Feb 2012, 11:29·Gefällt mir·Antworten
am 22. März 2009
Meidlingerin13

Ein nettes, kleines Lokal in einer Seitengasse bei der Meidlinger Hauptstraße. Das Essen habe ich noch nicht probiert, kommt aber sicher noch. Der Chef (ein Burgenländer) steht mit seinem Sohn drin, beide sind voll nett und bemüht. Der Welschriesling ist sehr zu empfehlen. In Meidling sollte es w...

am 16. März 2009
Meidlinger12

Neu eröffnetes Cafe das auch günstige Mittagsmenüs anbietet. Der Chef hat mir versichert das man aber rund um die Uhr Essen bekommt und zur Not stellt er sich selbst in die Küche. Fernseher vorhanden für diverse Sportübertragungen.

Alex

Hi, Mittagsmenü war FußballWM ist. Jedes SPIEL L I V E im Innenraum. Im Schanigarten nur Ruhe und Getränke, keine Fußball Beläßtigung. voll cooool. lg alex

26. Jun 2010, 19:09·Gefällt mir·Antworten
Cafe Sapperlot - Karte