So, 17. Jänner 2021

Cafe Sapperlot

Hilschergasse 24
Küche: Österreichische Küche, Tunesisch
Lokaltyp: Café, Gasthaus, Gasthof
Das ist der Chef - Cafe Sapperlot - WienCafe Sapperlot - WienCafe Sapperlot - Wien

am 6. Februar 2012|Update 11. Mär 2012
Lion

Das Cafe Sapperlot wurde im Sommer umgebaut, vor allem die Beheizung auf den neuesten Stand gebracht (daher jetzt auch wintertauglich) und der Tresen für die Stehgäste verlängert. Essen wird nur mehr auf Bestellung für Gästegruppen gekocht, dafür gibt es jeden Donnerstag ab zirka 18 Uhr einen Tag...

Das ist der Chef - Cafe Sapperlot - Wien
2 Kommentare

Ja das Stimmt. Im Prinzip. Ist als Kundenbindung gedacht. Siehe Preis. Kleine Speisen wie Würstel gibt es immer und manchmal auch Essen aus der Reihe.

6. Feb 2012, 16:16·Gefällt mir

Essen gibt es nur am Donnerstag? Und an den anderen Tagen gibt es gar nichts zu essen, nur zu trinken?

6. Feb 2012, 11:29·Gefällt mir
am 22. März 2009
Meidlingerin13
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein nettes, kleines Lokal in einer Seitengasse bei der Meidlinger Hauptstraße. Das Essen habe ich noch nicht probiert, kommt aber sicher noch. Der Chef (ein Burgenländer) steht mit seinem Sohn drin, beide sind voll nett und bemüht. Der Welschriesling ist sehr zu empfehlen. In Meidling sollte es w...

am 16. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Neu eröffnetes Cafe das auch günstige Mittagsmenüs anbietet. Der Chef hat mir versichert das man aber rund um die Uhr Essen bekommt und zur Not stellt er sich selbst in die Küche. Fernseher vorhanden für diverse Sportübertragungen.

Cafe Sapperlot - WienCafe Sapperlot - Wien
1 Kommentar
Alex

Hi, Mittagsmenü war FußballWM ist. Jedes SPIEL L I V E im Innenraum. Im Schanigarten nur Ruhe und Getränke, keine Fußball Beläßtigung. voll cooool. lg alex

26. Jun 2010, 19:09·Gefällt mir
Größere Karte