Do, 26. Mai 2022

Ivanov Stefan e. U. - WienIvanov Stefan e. U. - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 6. April 2022
FritzF
Ich war mit meiner Freundin dort uns Sie bestellte einen Maroni-Eiscup. Ich selbst wollte einen 7,-- Euro Eisbecher im Pappbecher. Dieser wurde mir verweigert, weil ich bei Ihr am Tisch sitzen wollte. Also stand ich auf und holte mir diesen Becher an der Verkaufstheke. Danach wurde mir der Verzeh... MehrIch war mit meiner Freundin dort uns Sie bestellte einen Maroni-Eiscup. Ich selbst wollte einen 7,-- Euro Eisbecher im Pappbecher. Dieser wurde mir verweigert, weil ich bei Ihr am Tisch sitzen wollte. Also stand ich auf und holte mir diesen Becher an der Verkaufstheke. Danach wurde mir der Verzehr beim Tisch meiner Freundin verboten, denn diese Becher sind nur für den Gassenverkauf.
Kundenunfreundlicher geht es wohl nicht mehr. Für mich hat sich dieser Eissalon auf Lebzeiten erledigt.
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
Bonygasse 30, 1120 Wien