Di, 23. April 2024

Master eines Lokales

, 10. Nov 2017 um 09:57
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Mich würde interessieren, wie man Master eines Lokales wird bzw. welche Auswirkungen diese Auszeichnung bei Restauranttester.at zur Folge hat.
Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus
LG Aeschi

Antworten (7)

, 5. Dez 2017 um 10:55

Ich finde ja sehr amüsant das es offensichtlich User hier gibt die von Lokal zu Lokal gehen/fahren und einchecken nur um Master zu werden.......da muß einem dann schon ziemlich fad sein :D ;)

Gefällt mir4Antworten
, 5. Dez 2017 um 16:21

Oder ich checke gerne ein, damit ich nicht vergesse etwas zu schreiben.

, 5. Dez 2017 um 20:43

Ja klar das macht schon Sinn, so war das auch nicht gemeint. Ich checke ja auch ein wenn ich essen gehe und gerade daran denke.
Aber in letzter Zeit ist mir mehrmals aufgefallen das es user gibt die eindeutig sowas wie einen check-in marathon hinlegen ;)

Gefällt mir1Antworten
, 5. Dez 2017 um 20:49

Vielleicht gibt es einen tollen Überraschungspreis haha, aber mir gehen die Krönchen ;)

, 12. Dez 2017 um 19:24

Ich hab's mir zur Gewohnheit gemacht, einzuchecken, wenn ich ein Lokal besuche. Hauptgrund: ich kann nachsehen, wann ich zuletzt hier war.

Gefällt mir4Antworten
, 13. Dez 2017 um 12:20

So handhabe ich das auch, finde die Funktion sogar überaus praktisch.......aber wenn man innerhalb weniger Minuten den Master von mehreren Lokalen an den gleichen User verliert, dann scheint das auf eine gewisse "Master-Geilheit" schließen zu lassen, vielleicht gibt's ja was zu gewinnen wovon ich nichts weiß?! :D

Besonders witzig sieht das übrigens aus wenn wo eingecheckt wird wo die Pforten definitiv gerade geschlossen sind :P

, 22. Dez 2017 um 18:15

Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn du einmal ein Alibi brauchst.
So kannst du beweisen, dass du zur fraglichen Zeit nicht am Tatort warst.

Gefällt mir1Antworten