Dinner & Musical

Kosten: Keine Info
015852011Website
Dinner & Musical
Details

Mit CulinarICAL 3.0 setzt das Novomatic Forum ab Jänner 2019 die erfolgreiche Dinner & Musical Show fort.

Die Show umfasst Highlights der letzten Ausgaben und wird durch „Ihre“ Lieblingssongs sowie brandneuen Musicalfassungen, die zur Zeit mit sensationellem Erfolg am Broadway laufen, erweitert.

Kulinarisch werden die Gäste mit einem vier-gängigen Galamenü, auch in vegetarischer Variante erhältlich, verwöhnt. Es erwartet Sie Bewährtes in Kombination mit neuen Ideen unseres Küchenchefs.

Erleben und genießen Sie einen musikalischen- und kulinarischen Abend in einem der schönsten Art Deco Gebäude Wiens, dem Novomatic Forum, vis-à-vis der Sezession!

Tauchen Sie ein in die Welt des Musicals, an einem Ort der Begegnung, zwischen Kultur, Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft.

Im Anschluss nahtlos in unsere Musical Chill-Out Bar wechseln und den Abend mit weiteren Musical Melodien, live am Flügel gespielt, ausklingen lassen, oder selbst zum Mikrofon greifen, und den einen oder anderen Hit nachsingen! CulinarICAL 3.0- wo Gaumenfreude auf Ohrenschmaus trifft!

KATEGORIE 3: 109,- EUR pro Person (inkl. 4-gängigem Galamenü)

KATEGORIE 2: 129,- EUR pro Person (inkl. 4-gängigem Galamenü)

KATEGORIE 1: 149,- EUR pro Person (inkl. Glas Champagner, Amuse bouche, Rose und 4-gängigem Galamenü)

Interessiert mich
Eingetragen von