Fr, 16. April 2021
Luigi's Info

Luigi's

Friedrichstraße 7 (Novomatic Forum)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Restaurant
Prosciutto mit Grana, Oliven und Rosmaringrissini  - Luigi's - WienFotos hochladen

am 4. Mai 2014
TopSecret

sehr freundliches, bemühtes Personal, Speisen sehr lecker & günstige Mittagsmenüs in entspannter, gemütlicher Atmosphäre!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. August 2011
JayJay

Preis - Leistung sehr gut. Qualität und Personal genauso. Die haben im Moment jeden Donnerstag Weinverkostungen... war sehr nett letzte Woche ;)

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 22.08.2011