Mi, 20. Oktober 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kellerstöckl - Eoryschenke - LeutschachEoryschenke - LeutschachFotos hochladen

am 3. Oktober 2021
geneu

Am Eoryhügel in der Südsteiermark gibt es die größte, künstlerische Weintraube der Welt, sicher eine Sehenswürdigkeit. Beim Buschenschank und kleinem Gasthaus Eory gibt es den kleinsten Zwetschkenfleck, der keiner ist.. Kaffee trinken ist nachmittags in der Gegend nicht leicht zu finden, beim Eor...

Kellerstöckl - Eoryschenke - Leutschach