Speisen
Ambiente
Service
38
40
33
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Das Loft Info
Preislage
Sehr hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Das Loft

Praterstraße 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Sofitel
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 906168110
Web: www.dasloftwien.at

3 Bewertungen für: Das Loft

Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Jänner 2019
geneu
69 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
4Ambiente
5Service

Bei der telefonischen Anmeldung wurde eine Fensterplatz zu 90 % zugesagt, was dann nicht der Fall war, obwohl einige Tische leer waren. Leider wurde auch verabsäumt, mir zu erklären, dass das (an sich kostenlose) Parken im Parkhaus NUR auf der P 3 Parkfläche ganz unten kostenfrei ist, sonst zahlt...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert1

Vor allem beim Service!

16. Jän 2019, 14:56·Gefällt mir1·Antworten

Für die sehr nachvollziehbaren Kritikpunkte im Text scheint mir die Punktevergabe sehr hoch?

16. Jän 2019, 12:59·Gefällt mir7·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Mai 2016
Experte
Kathinka
74 Bewertungen
10 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
4Ambiente
2Service

Geburtstagsabendessen im das Loft. Vorab reserviert und gerade noch einen Tisch für 20:00 bekommen. Bei der Ankunft: Ziemlich viele freie Tische, die auch im Laufe des Abends nicht alle besetzt wurden. Uns wird gesagt, dass wir entweder das Überraschungsmenü, ein selbst zusammen gestelltes (a...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir8Lesenswert6

Stimmt, dass das 4-Gang Menü deutlich billiger gewesen wäre. Aber auf so etwas hätten wir uns nie einigen können (wenn man zu 2. kommt müssen dann beide das selbe Menü nehmen)... 42€ für eine Hauptspeise, die nicht abgerundet ist und nicht ansprechend aussieht ist aber zu viel. So wie auch beim Rest. Ich hätte die Preise noch halbwegs verstanden, wenn die Gerichte wenigstens sehr gut geschmeckt hätten und toll angerichtet gewesen wären.

10. Mai 2016, 15:48·Gefällt mir·Antworten

Die Preise relativieren sich allerdings etwas, da das (selbst zusammenzustellende!) 4g Menü EUR 89,-- kostet! Im Vergleich etwa zum neuen Amador geradezu ein Schnäppchen...

10. Mai 2016, 15:36·Gefällt mir·Antworten
am 14. April 2016
karlo
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war im März zu einem Business Lunch hier eingeladen. Der Gesamteindruck kurz und bündig. Ambiente toll, Bedienung sehr gut, Speisen sehr gut, aber preislich ein Hammer. Das Preisniveau ist ungefähr auf Steirereckniveau, aber von der Qualität nicht einmal annähernd. Der Preis kann mit der wund...

Mehr
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Das Loft - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1070 Wien
113 Bewertungen

1180 Wien
17 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
4 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 14.04.2016

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK