Stewart Bistro & Take away Info
Keine
2011

Stewart Bistro & Take away

Praterstraße 11
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: International, Asiatisch, Afrikanisch, Französisch, Griechisch, Indisch, Italienisch, Marokkanisch, Thailändisch, Österreichisch, Mediterran
Lokaltyp: Bistro

1 Bewertung für: Stewart Bistro & Take away

am 22. November 2016
Kathinka

Super Lokal zum Mittagessen (hat auch nur von. 11 - 15:00 geöffnet). Die Speisekarte wechselt wöchentlich. Curry und etwas "Österreichisches" gibt es jedoch immer. Das Curry kann man mit Fleisch oder Gemüse (Süßkartoffel, Linsen, etc.) wählen. In letzterem Fall ist es vegan. Brot wird scheinbar immer selbst gebacken, denn es ist sehr speziell. Neben der Wochenkarte gibt es auch Tagesgerichte, die oft sehr ausgefallen sind - meistens kaum bekannte Eintöpfe (Caponata aus Sizilien, Mulligatawny - tamillischer Eintopf). Die Speisen sind sehr gut gewürzt und bei Wunsch (wird nachgefragt) kann man sogar noch frischen Koriander über das Curry haben. Wasser steht mit Gläsern zur freien Entnahme zur Verfügung. Sehr angenehm! Außerdem gibt es noch Fritz Getränke, wie Traubensaft oder Apfelsaft mit Mineralwasser fertig in der Glasflasche zu kaufen. Das Essen wird beim Chef (?) direkt bestellt, der es gleich anrichtet und zur Kassa stellt - d.h. es kommt zu keiner Wartezeit weil die Speisen bereits zur Verfügung stehen und nur noch kombiniert werden müssen (Curry eben mit Reis darunter und mit Gemüse/Fleisch). Mir schmeckt es dort und das Personal ist auch sehr freundlich. Außerdem geht es eben schnell... Daher klare Empfehlung zum Mittagessen für Leute, die in der Gegend arbeiten. Preise sind für die Location auch sehr fair.

Stewart Bistro & Take away - Karte

Bewertet am 22.11.2016