Di, 7. Dezember 2021

Rudolfsplatz 4, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Backfleisch, herrlich! - Gastwirtschaft Stopfer - WienZRB - Gastwirtschaft Stopfer - WienKalbsleber im Majoransaftl, grandios! (Foto leider sehr dunkel) - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Leberknödelsuppe (Foto leider recht dunkel) - Gastwirtschaft Stopfer - WienPala, sehr flaumig - Gastwirtschaft Stopfer - WienDie derzeit vermutlich abgespeckte Karte - Gastwirtschaft Stopfer - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Juni 2020
Stammersdorfer

Seit 1951 gibt es die Gastwirtschaft STOPFER am Rudolfsplatz 4 im Ersten bereits, sieht man ihr übrigens nicht an. Man ist ein Familienbetrieb und bekannt für klassische Wiener Hausmannskost, wobei mir diese Weisheiten die Homepage verriet. Unzählige Male sind wir daran schon vorbei gegangen, ...

Hilfreich10Gefällt mir7Kommentieren
2 Kommentare

Nein keine Erklärung, aber wie gesagt auch keine Nachfrage unsererseits....

10. Jun 2020, 14:57·Gefällt mir

Wie immer eine schöne und aussagekräftige Bewertung, danke Stammersdorfer. Eigentlich hat der Wirt alles richtig gemacht, aus Deiner Bewertung lese ich lediglich für den Leberknödel Luft nach oben. Gab's eine Erklärung für das abrupte Ende des Abends?

10. Jun 2020, 14:50·Gefällt mir1
Rudolfsplatz 4, 1010 Wien