Gastwirtschaft Stopfer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Pala, sehr flaumig - Gastwirtschaft Stopfer - Wien

Pala, sehr flaumig

5 von 15
10. Jun 2020
Vergrößern
Backfleisch, herrlich! - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
ZRB - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Kalbsleber im Majoransaftl, grandios! (Foto leider sehr dunkel) - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Leberknödelsuppe (Foto leider recht dunkel) - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Pala, sehr flaumig - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Die derzeit vermutlich abgespeckte Karte - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Ambiente..... - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
.....detto. - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Gastwirtschaft Stopfer - Wien
steinpilze - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
steinpilze - Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Gastwirtschaft Stopfer - Wien
Gastwirtschaft Stopfer »

Kommentare

am 10. Jun 2020 um 15:01

Genau so mag ich es. Eine Pala, ohne chi-chi, puristisch und optisch sehr appetitlich. Wääre der Tellerrand jetzt noch sauber, wär ich auch schon ruhig und übte mich in stiller Bewunderung einer so einfachen und doch so guten und unterschätzten Nachspeise. :-)

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK