SOM Kitchen

2 Bewertungen fürSOM Kitchen

anneuz5489jh
am 22. November 2022
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Grottenschlechtes Service! Wir bekamen keinen Tisch, nur weil noch nicht alle der Gruppe da waren, man weigerte sich uns zu bedienen, die Managerin antwortete mir nichteinmal auf meine Beschwerde! Es gibt genügend andere Lokale im TwinTower, mit freundlicherem Service und schönerem Ambiente. M...Mehr anzeigenGrottenschlechtes Service!
Es gibt genügend andere Lokale im TwinTower, mit freundlicherem Service und schönerem Ambiente. Man muss sich nicht alles gefallen lassen!

Ein paar Fragen zu meinem Verständnis: wenn ich (für eine Gruppe reserviert) in ein Lokal komme, bekomme ich meinen Tisch, auch wenn (noch) nicht alle da sind. Wie wurde das bei Euch argumentiert?? Das Ambiente mit einem Stern begründet sich worauf? Ein bisserl mehr Infos wären für uns (Lesende) schon hilfreich, sonst ist es halt nur das Ventilieren der eigenen Emotion....

29. Nov 2022, 17:12·Gefällt mir
buongustaio
am 15. Juli 2020
Ich kannte das Lokal noch unter dem alten Namen - COEO - heißt aber jetzt SOM Kitchen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß es sich nur um eine Namensänderung handelt - alles andere sei gleich geblieben. Soweit so gut. Wir wurden von einer netten Kellnerin bedient und bestellten vo...Mehr anzeigenIch kannte das Lokal noch unter dem alten Namen - COEO - heißt aber jetzt SOM Kitchen.

Soweit so gut.

Wir wurden von einer netten Kellnerin bedient und bestellten vorerst die Getränke.

Da wir unter der Woche um ca. 13:30 h dort waren wurde uns die Möglichkeit eines Mittagsmenüs angeboten und gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, daß ca. 50 % der Karte nicht mehr erhältlich wäre.

Da die von uns bevorzugten Speisen teilweise nicht mehr vorrätig waren bestellten wir einmal von der Wochenkarte und einmal von der "normalen" Karte.

Einmal einen Salatteller bestehend aus Humus, Falafelbällchen und einem Eierschwammerllaibchen und einmal Massaman Beef Curry.

Der Salat war von der Menge her "übersichtlich", der Humus war leider wirklich nicht gut, die Falafelbällchen waren etwas hart. Das Eierschwammerllaibchen war gut gewürzt und hat auch ganz gut geschmeckt.

Als ich meinen Teller bekam wunderte ich mich bereits über die Farbe - sehr hell - bei näherem Hinschauen entdeckte ich helles Fleisch - somit konnte es sich unmöglich um "Beef" handeln.

Ich habe die Bedienung darauf aufmerksam gemacht und diese hätte das Essen sofort umgetauscht - da ich jedoch schon gekostet hatte und es mir eigentlich gut geschmeckt hat - bestand ich nicht auf den Austausch - Geflügel ist angeblich ohnedies gesünder.

Bei der Essenbewertung stand ich zwischen "gut" und "mäßig" - habe mich aber dann doch für "gut" entschieden, da mein Essen tatsächlich gut war und ich an das Gute im Koch glaube.

Man hat sich bei mir entschuldigt und es wurde - ohne einer Intervention meinerseits - gleich ein billigerer Preis verrechnet. Somit ist die an sich unangenehme Erfahrung für mich akzeptabel abgehandelt worden.

Da leider der erste Eindruck immer sehr wichtig ist weiß ich noch nicht, ob ich dieses Lokal nochmals besuchen werden - mal sehen.