Schließen X
Taverna Takis Info
Lieferservice, Zustellung

Taverna Takis

Wienerbergstraße 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Griechisch, Mediterran

2 Bewertungen für: Taverna Takis

am 25. Juli 2011
kleinIris
-Ambiente
-Service

Die Lieferung erfolgte in mäßiger Zeit. Habe Scampi bestellt und Garnellen bekommen (ein Witz da die um einiges kleiner sind und für den Preis --> frechheit). Das gesamte Essen war nur in einer Verpackung und somit war alles Matsch und so wie es aussah hat es auch geschmeckt. Das Fladenbrot war durchtränkt mit Zazikki, der Salat ebenso ungenießbar und alt. NICHT weiter zu empfehlen!!! Das Essen war den Preis absolut nicht wert.

Wer Scampi und Garnelen bei einem Lieferservice bestellt ist selber schuld das er einfahrt. :-)

30. Juli 2011 um 20:32|Gefällt mir|Antworten
am 11. Februar 2010
Genussbub

Die Salate sind meist mindestens 2-3 Tage alt. Das Fleisch hat auch deutlich bessere Zeiten erlebt und die Beilagen sind auch gatschig bis roh. Das Fladenbrot schmeckt nach Papier. Das Ambienet in einem Business-/Kinocenter gleicht einer Durchzugsstation und ist unbeschreiblich mies. Zum Service gibts nur eines zu sagen: es gibt viel besseres aber wenig schlechteres!

Mittags leider meist ein absolutes Chaos (wie in den meisten Lokalen in den TT). Und Abends wurden wir auch schon recht unhöflich bedient. Ist ja egal, wir werden es sicher nicht mehr versuchen.

19. März 2011 um 15:28|Gefällt mir|Antworten

Wann waren sie denn im Lokal? Wir sind dort immer nur am Abend wenn wir ins Kino gehen. Da sitzt man meistens allein oder vielleicht ist noch ein Tisch besetzt. Da konnte man sich über das Service echt nicht beschweren. ;-)

12. Februar 2010 um 10:56|Gefällt mir|Antworten
Taverna Takis - Karte