Do, 15. April 2021
Taverna Takis Info
Lieferservice

Taverna Takis

Wienerbergstraße 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Griechisch, Mediterran

am 25. Juli 2011
kleinIris
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Die Lieferung erfolgte in mäßiger Zeit. Habe Scampi bestellt und Garnellen bekommen (ein Witz da die um einiges kleiner sind und für den Preis --> frechheit). Das gesamte Essen war nur in einer Verpackung und somit war alles Matsch und so wie es aussah hat es auch geschmeckt. Das Fladenbrot wa...

1 Kommentar

Wer Scampi und Garnelen bei einem Lieferservice bestellt ist selber schuld das er einfahrt. :-)

30. Jul 2011, 20:32·Gefällt mir
am 11. Februar 2010
Genussbub

Die Salate sind meist mindestens 2-3 Tage alt. Das Fleisch hat auch deutlich bessere Zeiten erlebt und die Beilagen sind auch gatschig bis roh. Das Fladenbrot schmeckt nach Papier. Das Ambienet in einem Business-/Kinocenter gleicht einer Durchzugsstation und ist unbeschreiblich mies. Zum Service ...

2 Kommentare

Mittags leider meist ein absolutes Chaos (wie in den meisten Lokalen in den TT). Und Abends wurden wir auch schon recht unhöflich bedient. Ist ja egal, wir werden es sicher nicht mehr versuchen.

19. Mär 2011, 15:28·Gefällt mir

Wann waren sie denn im Lokal? Wir sind dort immer nur am Abend wenn wir ins Kino gehen. Da sitzt man meistens allein oder vielleicht ist noch ein Tisch besetzt. Da konnte man sich über das Service echt nicht beschweren. ;-)

12. Feb 2010, 10:56·Gefällt mir

Bewertet am 11.02.2010