Speisen
Ambiente
Service
6
0
10
Gesamtrating
5
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Taverna Takis Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Taverna Takis

Wienerbergstraße 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Griechisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant

2 Bewertungen für: Taverna Takis

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
1
0
1
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. Juli 2011
kleinIris
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
-Ambiente
-Service

Die Lieferung erfolgte in mäßiger Zeit. Habe Scampi bestellt und Garnellen bekommen (ein Witz da die um einiges kleiner sind und für den Preis --> frechheit). Das gesamte Essen war nur in einer Verpackung und somit war alles Matsch und so wie es aussah hat es auch geschmeckt. Das Fladenbrot war durchtränkt mit Zazikki, der Salat ebenso ungenießbar und alt. NICHT weiter zu empfehlen!!! Das Essen war den Preis absolut nicht wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Wer Scampi und Garnelen bei einem Lieferservice bestellt ist selber schuld das er einfahrt. :-)

30. Juli 2011 um 20:32|Gefällt mir|Antworten
am 11. Februar 2010
Genussbub
97 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 7
1Speisen
0Ambiente
1Service

Die Salate sind meist mindestens 2-3 Tage alt. Das Fleisch hat auch deutlich bessere Zeiten erlebt und die Beilagen sind auch gatschig bis roh. Das Fladenbrot schmeckt nach Papier. Das Ambienet in einem Business-/Kinocenter gleicht einer Durchzugsstation und ist unbeschreiblich mies. Zum Service gibts nur eines zu sagen: es gibt viel besseres aber wenig schlechteres!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Mittags leider meist ein absolutes Chaos (wie in den meisten Lokalen in den TT). Und Abends wurden wir auch schon recht unhöflich bedient. Ist ja egal, wir werden es sicher nicht mehr versuchen.

19. März 2011 um 15:28|Gefällt mir|Antworten

Wann waren sie denn im Lokal? Wir sind dort immer nur am Abend wenn wir ins Kino gehen. Da sitzt man meistens allein oder vielleicht ist noch ein Tisch besetzt. Da konnte man sich über das Service echt nicht beschweren. ;-)

12. Februar 2010 um 10:56|Gefällt mir|Antworten
Taverna Takis - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
17 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1230 Wien
14 Bewertungen

1090 Wien
10 Bewertungen

1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Essen im Twintower Wien

Liste von Lokalen im Twintower und Umgebung

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 11.02.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK