La Miramare Info
Lieferservice, Zustellung
Genussbub

La Miramare

Maria-Kuhn Gasse 6
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Wienerberg City
Küche: Italienisch, Griechisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Pizzeria, Trattoria
Tel: 01 29 800 20Fax: 01 29 800 21

3 Bewertungen für: La Miramare

am 26. Mai 2015
Dr4ch3
-Ambiente

Haben über Mjam bestellt nachdem der Lieblingsgrieche heute zu hatte, und waren restlos enttäuscht ;c

Zuerst das etwas positive: Lieferzeit war mit knappen 40 Minuten OK, der Lieferant sehr freundlich, der Spinatstrudel gut.
Ansonsten: Wir hatten als Vorspeise Skordalia, dann eben besagten Spinatstrudel, einmal gebackene Zucchini, einmal Gyros und in weiser Voraussicht ein kleines Wiener vom Huhn.

Die Vorspeise war nur langweilig ... Knoblauchpürree? Knoblauch kaum zu erkennen, dafür eine Portion von der eigentlich 6 Leute satt werden könnten. Leider gabs dazu nur ein Handflächengroßes Stück Fladenbrot, ...
Die Zucchini waren absolut bitter, die gute Frau hat zwei Bissen gemacht und das Essen dankend an die MA48 weitergeleitet.
Mein Gyros war eigentlich ein Witz. Die Pommes die dabei waren, komplett labbrig. Tsatziki gabs auch, ... kennt ihr diese kleinen Plastikschälchen wo man bei manchen Lieferdiensten Ketchup oder Mayo dazu bekommt? Tja, das gibts auch mit Tsatziki. Das Gyrosfleisch selbst war nichts anderes als Schweinsgeschnetzeltes, mit Gyrosgewürz (kenn ich, verwend ich manchmal selbst) aus dem Supermarkt totgewürzt und in der Pfanne gebraten. Einen Grill hat dieses arme Stück Fleisch im Leben nicht zu Gesicht bekommen.
Zum Glück hatte ich das kleine Hühnerschnitzel, da kann man zumindest nicht so viel falsch machen, aber weltbewegend war dieses Schnitzel auch nicht unbedingt. Eher dünn, ziemlich fade im Geschmack, und das 30 Minütige dünsten in der geschlossenen Aluschale mit Pommes (wieder labbrig) und einem Zitronenviertel trugen weder zur Optik, noch zum Geschmack oder gar Konsistenz positiv bei.
Für dieses Essen, das ich, mit verlaub, auch mangelnden Kochkünsten selbst 3x besser gemacht hätte, ließen wir immerhin 27 Euro + TG liegen. Schade ... hätte man besser investieren können.

am 17. Dezember 2009
Meidlinger12

Mitten im neugeschaffenen Wohnteil der Wienerbergcity gelegen, hat mich das Lokal mit seiner Inneneinrichtung doch etwas überrascht.
Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Nicht übertrieben kitschig und auch nicht top modern, was bei der Umgebung kein Wunder wäre.
Vom Cineplexx Wienerberg ist es nur ein Hüpfer über die Straße und dies wird jetzt unser Stammlokal vor dem Kino werden, denn die Lokale im Bereich des Kinos kann man ziemlich alle vergessen und das Ambiente ist dort auch sehr ungemütlich.

Ich habe mir einen kalten Vorspeisenteller genommen und meine Freundin Souvlaki vom Huhn. Das Essen war gut. Zu meinem Vorspeisenteller der aus folgenden Dingen bestand: Dolmadakia-Gefülltes Weinblatt, Tzaziki, Fischroggencreme, Skordalia-Kartoffelpüree mit Knoblauch, ein paar Oliven und ein Stück Schafkäse. Dazu gab es Knoblauchstangerl wie man sie vom italienischen Salat kennt. Es gab anscheinend keine Pita mehr.

Es gibt halt die typischen griechischen Gerichte wie Souvlaki, Stifado und Gyros und man darf sich keine Besonderheiten erwarten.

Der Kellner war sehr freundlich.

Dieses Lokal stellt auch zu und zwar in die Bezirke 5, 10, 12 und 23.

Im Sommer werden heraussen auch Tische aufgestellt und Sonnenschirme.

am 26. November 2009
Genussbub

Tolle Menüangebote aus 6 Menügruppen wählbar!!! Sehr günstig. Qualität ist ok. Große Portionen. Ambiente ist durch die relative Enge etwas getrübt, aber für Mittagstisch voll ok!

La Miramare - Karte

Bewertet am 26.11.2009