La Miramare

La Miramare

1 Bewertung fürLa Miramare

buongustaio
am 13. Mai 2019
Vorab ist zu sagen, daß meine Erfahrungen mit diesem Lokal durchaus differieren. Vorerst die "Positivere": Wenn man seine Speisen direkt im Lokal zu sich nimmt, ist vorerst die Bedienung recht freundlich und flott. Das Ambiente ist teilweise nicht besonders, sieht irgendwie unaufgeräum...Mehr anzeigenVorab ist zu sagen, daß meine Erfahrungen mit diesem Lokal durchaus differieren.

Vorerst die "Positivere":

Das Ambiente ist teilweise nicht besonders, sieht irgendwie unaufgeräumt aus - da hier das Liefergeschäft doch ein wesentlicher Teil des Umsatzes darstellt und überall die Pizzakartons herumliegen. Wenn man den hinteren Teil des Lokals betrachtet gehts wieder.

Die Küche ist grundsätzlich eine Mischung aus griechisch und italienisch.

Wobei die Pizzen ganz in Ordnung sind, die anderen Speisen z.B. die Lasagne und das griechische Essen z.B. Gyros sind - wie bei vielen italienischen und griechischen Lokalen ein wenig uninspiriert und teilweise wie aus den achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts - ich sage nur Tiefkühlgemüse, daß nun wirklich niemand mehr braucht.

Schlimm wurde es einmal bei der Zustellung - wo wir nun beim Negativeren angelangt sind:

Erstmals die Wartezeit - über eine Stunde - war schon mehr als grenzwertig. Und dann noch die Pommes, die zum Hühnerschnitzel geliefert wurden schlicht und ergreifend eine Frechtheit. Angebrannt, in Öl ertränkt und natürlich nach über einer Stunde Lieferzeit kalt.

Ein Umtausch wurde zwar nach einer Beschwerde telefonisch angeboten, hatten aber dann doch keine Lust mehr nochmals zu warten, zumal es dann schon recht spät war.

Wenn man also alles betrachtet kommt leider nicht mehr als ein "mäßig" heraus. Lokal nur bedingt (Pizzen) zu empfehlen.

Wir bestellen dort auch nichts mehr, da die Qualität und Wartezeit immer unzumutbarer wurden.

13. Mai 2019, 19:39·Gefällt mir
Meidlinger12
am 17. Dezember 2009
Mitten im neugeschaffenen Wohnteil der Wienerbergcity gelegen, hat mich das Lokal mit seiner Inneneinrichtung doch etwas überrascht. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Nicht übertrieben kitschig und auch nicht top modern, was bei der Umgebung kein Wunder wäre. Vom Cineplexx Wienerberg ist es ...Mehr anzeigenMitten im neugeschaffenen Wohnteil der Wienerbergcity gelegen, hat mich das Lokal mit seiner Inneneinrichtung doch etwas überrascht.
Vom Cineplexx Wienerberg ist es nur ein Hüpfer über die Straße und dies wird jetzt unser Stammlokal vor dem Kino werden, denn die Lokale im Bereich des Kinos kann man ziemlich alle vergessen und das Ambiente ist dort auch sehr ungemütlich.

Ich habe mir einen kalten Vorspeisenteller genommen und meine Freundin Souvlaki vom Huhn. Das Essen war gut. Zu meinem Vorspeisenteller der aus folgenden Dingen bestand: Dolmadakia-Gefülltes Weinblatt, Tzaziki, Fischroggencreme, Skordalia-Kartoffelpüree mit Knoblauch, ein paar Oliven und ein Stück Schafkäse. Dazu gab es Knoblauchstangerl wie man sie vom italienischen Salat kennt. Es gab anscheinend keine Pita mehr.

Es gibt halt die typischen griechischen Gerichte wie Souvlaki, Stifado und Gyros und man darf sich keine Besonderheiten erwarten.

Der Kellner war sehr freundlich.

Dieses Lokal stellt auch zu und zwar in die Bezirke 5, 10, 12 und 23.

Im Sommer werden heraussen auch Tische aufgestellt und Sonnenschirme.