Mi, 20. Oktober 2021

Business Park Vienna
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Müller Bräu am Wienerberg - WienMüller Bräu am Wienerberg - WienGastterrasse - sehr chillig  - Müller Bräu am Wienerberg - Wien
Spargelcremesuppe - Müller Bräu am Wienerberg - WienKürbiscremesuppe - geschmacklich leider kein Highlight  - Müller Bräu am Wienerberg - WienHühnerschnitzerl mit Pommes - Müller Bräu am Wienerberg - Wien37 Fotos

am 13. Juni 2019
Gourmet235

Ich werde diese Bewertung recht kurz halten. Ins Müller Bräu geht man genau dann wenn man danach einen Kino Besuch geplant hat und der Hunger einen mangels Alternativen dort hin treibt. Weder das Ambiente ist besonders, noch der Service auf Zack oder motiviert. Ähnlich verhält es sich mit dem E...

Müller Bräu am Wienerberg - WienMüller Bräu am Wienerberg - Wien