Müller Bräu am WienerbergMüller Bräu am WienerbergMüller Bräu am Wienerberg
Müller Bräu am Wienerberg Info

Müller Bräu am Wienerberg

Wienerbergstraße 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Business Park Vienna
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant
Tel: 01 918 17 17Fax: 01 918 17 15

7 Bewertungen für: Müller Bräu am Wienerberg

am 11. Juli 2016
austroboy

Speisen: Essen ist teilweise sehr gut unt teilweise wieder auch schwach, somit kommt die Berwertung sehr stark auf den Tag bzw. das Essen an
Ambiente: Ausreichend, mehr aber auch nicht und hier müsste einiges getan werden
Service: Passt, könnte aber noch verbessert werden
Parkplatz/Garten: Genügend Parkplätze in der Garage vorhanden (bis 4h gratis) und eine wunderschöne Terasse stehr zur Verfügung

Fazit: Preis/Leistung stimmt, jedoch müsste noch etwas getan werden, damit wir öfter hinschauen, somit bleibt es bei gelegentlichen Besuchen; empfehlenswert: Jein

am 8. März 2015
Schokomaus80

Service war sehr gut, Suppe mit Griesnockerl leider überwürzt, Suppe sah auch extrem dunkel aus ... Preis € 2.90
Käsespätzle ... Ganz gut, leider nicht überbacken, weil Ofen defekt ist. Kellner was schon bei Bestellung freundlich darauf hin (plus fürs Service) Manko: in den käsespätzle waren speckstücke dabei obwohl das in der Karte nirgends stand. Find ich etwas mühsam wenn mans vorher nicht weiß (besonders für Vegetarier) Preis € 8,50
Nachspeise: Erdbeeren waren leider geschmacklich nicht ganz reif ... Aber wenn man außerhalb Saison was mit Erdbeeren bestellt ist das in Kauf zu nehmen. Die Mascarponecreme war etwas flüssig aber vom Geschmack einwandfrei .. Preis 3,90

am 13. Februar 2015
Schokomaus80

schon mehrmals besucht - meist am Wochenende oder Abends - und ganz zufrieden.

Bei den Speisen kann ich den Backhendlsalat (Hendlstreifen auf Kartoffelsalat) jedenfalls empfehlen.
Preis -Leistung ist in Ordnung.

Service - insbesondere der Kellner, der aufgrund seines Durchhaltevermögens im Lokal bereits zum Inventar gehört - sehr freundlich und flott.

Ambiente: das ist leider das Manko an diesem Lokal. Der Raucherbereich - gleich wenn man reinkommt - ist sehr gemütlich aber eben leider Raucher.
Der Nichtraucherbereich ist eben so situiert, dass man inmitten des Bürokomplexes sitzt, das ist leider nicht so gemütlich.
Im Sommer ist die Gastterrasse sehr schön und lädt an einem lauen Sommerabend zum Verweilen bei einem gemütlichen Bierchen ein.

am 14. März 2013
alexanja

Wir waren bereits dreimal - jedesmal im Zuge eines Kinobesuchs - im Müller Brau. Das Rundherum sollte man nicht beachten - man glaubt man sitzt bei einer Versicherung etc...
Sitzt man im Innenbereich nähe Bar hat es schon eher den Anschein eines Bierlokales.

Nun zum Essen: wir hatten überbackene Brote die waren wirklich gut und auch groß, einen etwas überteuerten Salat mit gebackenen Hühnerstreifen - war aber auch technisch einwandfrei.

Service flott und freundlich... obwohl es doch immer recht voll ist....

am 23. November 2012
schilchers

berufsbedingt komme ich leider manchmal um diese künstlichen bierlokale nicht herum. dass dieses lokal dzt gerade umgebaut wird is ja ok, bloß wäre dies wichtig bei einer tischbestellung für mind 10 personen zu erwähnen wenn dann die speisekarte extrem reduziert ist - nichtmal cordon bleu war in einem bierlokal zu bekommen, schnitzel schon, war kann man daraus schließen...

die kellner haben diese magere auswahl gut bewältigt. recht rasch und mit erfahrung haben sie unsere etwas enttäuschten gäste bedient.
die wenigen speisen waren sehr einfach, schnitzel und gulasch, aber fast auch estwas klein - im vergleich zum turm aber schon noch größer ; ) nichtmal krautsalat konnten sie serviern...

naja, bierlokale in künstlicher officeumgebung würde ich in meiner privatzeit nicht wählen. speziell da in wien innerstädtisch nette alternativen zu finden sind - siebensterrn, zattl,...

für ein bierlokal auch sehr viel großbraukonzernbiere, das geht besser wenn ich an mein siebenstern bei mir um die ecke denke.

am 26. August 2012
Dr4ch3

Das Lokal selbst ist sehr schön, hat einen gewissen Flair, und ist sehr freundlich gestaltet. Ob an der Bar, direkt in der Galerie der Towers oder auf der Überdachten Freiterasse, für jeden Gast der passende Sitz. Nachdem die Location in den Twin Towers leider recht tot ist, hats den Vorteil das man Abends bzw. am Wochenende ruhig und trotzdem schön Essen gehen kann. Die Karte ist simpel und übersichtlich, für jeden Gaumen ist was dabei. Ich hab heute das Kotlett mit Speck und Spiegelei mit Bratkartoffeln probiert und war hellauf begeistert, das Fleisch ein traum mit knusprigem Speck und einem perfekten Spiegelei serviert, mit den besten Bratkartoffeln seit langen, üppige Portion und um nichtmal 9 Euro ein durchaus leistbarer besuch. Das Personal ist sehr nett und bemüht, einziger kleiner Abzugspunkt, das man sobald man Essen und Getränketechnisch versorgt ist, lange niemanden vom Personal mehr sieht. Kann das Lokal nur weiterempfehlen, zumal man es Ideal mit einem Kino oder Cocktailabend verknüpfen kann.

am 27. Oktober 2009
Genussbub

Das Konzept ist gut, die Speisen haben mich wirklich positiv überascht, das Service ist angenehm, zuvorkommend und ein bisschen "frech" - aber angenehm frech. Die Preise sind absolut gut und somit ist das Müller-Bräu absolut empfehelenswert, sofern das Ambiente eines Office-Towers nicht stört.

am 10. Februar 2009
Meidlinger12

Die Speisenauswahl hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität hat auch gepasst, aber das Ambiente in diesen neuen aus den Boden gestampften Centern ist halt nicht meins (Lokale in Kinocentern, Einkaufscentern)

Kommentar von Steve am 20. Okt 2010 um 11:40

OFT zu wenig Personal daher lange Wartezeiten.

Müller Bräu am Wienerberg - Karte

Bewertet am 10.02.2009