Müller Bräu am Wienerberg

Müller Bräu am Wienerberg

1 Bewertung fürMüller Bräu am Wienerberg

Gourmet235
am 13. Juni 2019
Ich werde diese Bewertung recht kurz halten. Ins Müller Bräu geht man genau dann wenn man danach einen Kino Besuch geplant hat und der Hunger einen mangels Alternativen dort hin treibt. Weder das Ambiente ist besonders, noch der Service auf Zack oder motiviert. Ähnlich verhält es sich mit dem E...Mehr anzeigenIch werde diese Bewertung recht kurz halten. Ins Müller Bräu geht man genau dann wenn man danach einen Kino Besuch geplant hat und der Hunger einen mangels Alternativen dort hin treibt.
Weder das Ambiente ist besonders, noch der Service auf Zack oder motiviert. Ähnlich verhält es sich mit dem Essen. Ja man kann es essen, sollte es aber vermeiden wenn es nicht unbedingt sein muss.
Müller Bräu am Wienerberg - WienMüller Bräu am Wienerberg - Wien
austroboy
am 11. Juli 2016
Speisen: Essen ist teilweise sehr gut unt teilweise wieder auch schwach, somit kommt die Berwertung sehr stark auf den Tag bzw. das Essen an Ambiente: Ausreichend, mehr aber auch nicht und hier müsste einiges getan werden Service: Passt, könnte aber noch verbessert werden Parkplatz/Garten: Gen...Mehr anzeigenSpeisen: Essen ist teilweise sehr gut unt teilweise wieder auch schwach, somit kommt die Berwertung sehr stark auf den Tag bzw. das Essen an
Service: Passt, könnte aber noch verbessert werden
Parkplatz/Garten: Genügend Parkplätze in der Garage vorhanden (bis 4h gratis) und eine wunderschöne Terasse stehr zur Verfügung

Fazit: Preis/Leistung stimmt, jedoch müsste noch etwas getan werden, damit wir öfter hinschauen, somit bleibt es bei gelegentlichen Besuchen; empfehlenswert: Jein
Schokomaus80
am 8. März 2015
Service war sehr gut, Suppe mit Griesnockerl leider überwürzt, Suppe sah auch extrem dunkel aus ... Preis € 2.90 Käsespätzle ... Ganz gut, leider nicht überbacken, weil Ofen defekt ist. Kellner was schon bei Bestellung freundlich darauf hin (plus fürs Service) Manko: in den käsespätzle waren sp...Mehr anzeigenService war sehr gut, Suppe mit Griesnockerl leider überwürzt, Suppe sah auch extrem dunkel aus ... Preis € 2.90
Käsespätzle ... Ganz gut, leider nicht überbacken, weil Ofen defekt ist. Kellner was schon bei Bestellung freundlich darauf hin (plus fürs Service) Manko: in den käsespätzle waren speckstücke dabei obwohl das in der Karte nirgends stand. Find ich etwas mühsam wenn mans vorher nicht weiß (besonders für Vegetarier) Preis € 8,50
Nachspeise: Erdbeeren waren leider geschmacklich nicht ganz reif ... Aber wenn man außerhalb Saison was mit Erdbeeren bestellt ist das in Kauf zu nehmen. Die Mascarponecreme war etwas flüssig aber vom Geschmack einwandfrei .. Preis 3,90
Gastterrasse - sehr chillig - Müller Bräu am Wienerberg - WienSpargelcremesuppe - Müller Bräu am Wienerberg - WienKürbiscremesuppe - geschmacklich leider kein Highlight - Müller Bräu am Wienerberg - Wien
Schokomaus80
am 13. Februar 2015
schon mehrmals besucht - meist am Wochenende oder Abends - und ganz zufrieden. Bei den Speisen kann ich den Backhendlsalat (Hendlstreifen auf Kartoffelsalat) jedenfalls empfehlen. Preis -Leistung ist in Ordnung. Service - insbesondere der Kellner, der aufgrund seines Durchhaltevermögens ...Mehr anzeigenschon mehrmals besucht - meist am Wochenende oder Abends - und ganz zufrieden.

Preis -Leistung ist in Ordnung.

Service - insbesondere der Kellner, der aufgrund seines Durchhaltevermögens im Lokal bereits zum Inventar gehört - sehr freundlich und flott.

Ambiente: das ist leider das Manko an diesem Lokal. Der Raucherbereich - gleich wenn man reinkommt - ist sehr gemütlich aber eben leider Raucher.
Der Nichtraucherbereich ist eben so situiert, dass man inmitten des Bürokomplexes sitzt, das ist leider nicht so gemütlich.
Im Sommer ist die Gastterrasse sehr schön und lädt an einem lauen Sommerabend zum Verweilen bei einem gemütlichen Bierchen ein.
alexanja
am 14. März 2013
Wir waren bereits dreimal - jedesmal im Zuge eines Kinobesuchs - im Müller Brau. Das Rundherum sollte man nicht beachten - man glaubt man sitzt bei einer Versicherung etc... Sitzt man im Innenbereich nähe Bar hat es schon eher den Anschein eines Bierlokales. Nun zum Essen: wir hatten überback...Mehr anzeigenWir waren bereits dreimal - jedesmal im Zuge eines Kinobesuchs - im Müller Brau. Das Rundherum sollte man nicht beachten - man glaubt man sitzt bei einer Versicherung etc...

Nun zum Essen: wir hatten überbackene Brote die waren wirklich gut und auch groß, einen etwas überteuerten Salat mit gebackenen Hühnerstreifen - war aber auch technisch einwandfrei.

Service flott und freundlich... obwohl es doch immer recht voll ist....
schilchers
am 23. November 2012
berufsbedingt komme ich leider manchmal um diese künstlichen bierlokale nicht herum. dass dieses lokal dzt gerade umgebaut wird is ja ok, bloß wäre dies wichtig bei einer tischbestellung für mind 10 personen zu erwähnen wenn dann die speisekarte extrem reduziert ist - nichtmal cordon bleu war in ...Mehr anzeigenberufsbedingt komme ich leider manchmal um diese künstlichen bierlokale nicht herum. dass dieses lokal dzt gerade umgebaut wird is ja ok, bloß wäre dies wichtig bei einer tischbestellung für mind 10 personen zu erwähnen wenn dann die speisekarte extrem reduziert ist - nichtmal cordon bleu war in einem bierlokal zu bekommen, schnitzel schon, war kann man daraus schließen...

die kellner haben diese magere auswahl gut bewältigt. recht rasch und mit erfahrung haben sie unsere etwas enttäuschten gäste bedient.
die wenigen speisen waren sehr einfach, schnitzel und gulasch, aber fast auch estwas klein - im vergleich zum turm aber schon noch größer ; ) nichtmal krautsalat konnten sie serviern...

naja, bierlokale in künstlicher officeumgebung würde ich in meiner privatzeit nicht wählen. speziell da in wien innerstädtisch nette alternativen zu finden sind - siebensterrn, zattl,...

für ein bierlokal auch sehr viel großbraukonzernbiere, das geht besser wenn ich an mein siebenstern bei mir um die ecke denke.