Sunrise KyotoSunrise Kyoto
Sunrise Kyoto Info

Sunrise Kyoto

Wienerbergstr. 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Vienna Twin Tower - Business Park Vienna
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 917479920Fax: 01 917479929

5 Bewertungen für: Sunrise Kyoto

am 13. Februar 2015
Schokomaus80

Mangels Alternativen esse ich des Öfteren hier.
Ambiente:
Einrichtung nichts aufregendes. Verschieden Arten von Tischen mit Bänken oder Stühlen, tw. Plastikstühle, die eher einer Kantine ähneln und die unbequem sind.

Sauberkeit: meiner Meinung nach ist man hier etwas nachlässig. Insbesondere am Weg von Küche zum Buffet muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht (fettiger Boden oder was auch immer)

Wochentags ist mittags ziemlich viel los, abends eher beschaulich.

Speisen:
Sofern man Buffet isst und das nicht zu Stoßzeiten tut, muss man damit rechnen, dass das Essen schon etwas "ausgetrocknet" ist, weil es schon länger liegt.

Abwechslung beim Buffet gibt es kaum. Es ist ein Mix aus asiatisch gepaart mit Gitterpommes und tw. auch panierte Hendlstücke ... keine geschmacklichen Highlights

à-la-carte: Portionen sind überschaubar. (eine Frau hat genug, ein Mann eher nicht)

Service:
Unfreundlichkeit trifft es so ziemlich auf den Punkt.

Preis:
Buffetpreis mittags finde ich ok.
Abends kostet es jedoch pro Person € 14,90 + 2€ wenn man Tepanyaki (frisch zubereitet) dazunimmt.
An Wochenenden beläuft sich der Buffetpreis auf € 13,90.
Wenn das Buffet top wäre, wäre der Preis ok. Leider ist die Besucherfrequenz abends und am Wochenende nicht so groß, was den Preis keinesfalls rechtfertigt.

Alles in allem: wenns mittags schnell gehen muss eine mögliche Alternative, ansonsten würd ich dieses Lokal eher nicht empfehlen.

am 2. Februar 2014
Aigspower

Ich war gerade essen. Bezahlt habe ich für ein Calpico Soda 0,50 Liter sagenhafte 6,90. Für das Abendbuffe 14,90 zzgl. 2,20 für Grill. Insgesamt also 24,00. Die Qualität des Essens ist mittelmäßig das Service schlicht weg ungenügend.
Leider, sonst wäre ich öfter gekommen!

am 4. November 2013
buongustaio

Aufgrund der räumlichen Nähe gehen wir des öfteren ins Kyoto Sunrise. Wir waren schon zu allen Tageszeiten und allen Wochentagen dort.

Die Bedienung ist immer freundlich - möglicherweise deshalb, weil uns die Angestellten bereits kennen - aber das kann und will ich nicht unterstellen.

Grundsätzlich nehmen wir Buffet - Tepanyaki-Grill hab ich noch nicht probiert.

Da die Preise um die Mittagszeit wochentags niedriger sind, sind nicht immer alle Sushi/Maki Varianten zu haben.

Abends bzw. Wochenende gibts dann auch mehrere Maki-Varianten.

Die Sushi/Maki - Abteilung ist immer gut aufgefüllt und auch immer gut.

Das Essen vom Buffet ist auch ganz gut - Abwechslung gibt es jedoch nicht - eben ein Buffet.

Auch aufgrund des Warmhaltesystems kann es schon vorkommen, daß der Reis teilweise trocken bzw. hart ist bzw. wird.

Ich würde die Leistung der Küche als "solide" bezeichnen, preislich ok.

Super sind die Sushi-Maki Sets - auch das vegetarische -, die man ggf. auch mitnehmen kann.

am 16. Mai 2013
testerwien

+ das einzige Positive an diesem Lokal ist das neu gestaltete Ambiente.

-- die Freundlichkeit des Personals ist echt überschaubar bis nicht vorhanden! Uns wurde das Besteck nach der Bestellung einfach mit Servietten in einem Haufen auf den Tisch geschmissen ... so etwas habe ich noch nicht erlebt

-- da wir keinen großen Hunger hatten und etwas frisch Gekochtes wollten, haben wir auf das Buffet verzichtet. ca. 2 Minuten nach unserer Bestellung waren dann auch die Speisen schon da!!! Sie wurden einfach vom Buffet geholt. Grundsätzlich wäre das auch noch ok, aber ...
... der Reis war trocken, hart und geschmacklich grausam; das Hühnerfleisch dazu war nicht viel besser und das Gemüse schmeckte ausgelatscht. Ich habe dann den Reis bei der Bedienung reklamiert. Die Dame sagte dann, Sie werde es in die Küche weitergeben.
Das war es dann auch schon. Ohne weitere Entschuldigung oder dergleichen, wurde uns eine Rechnung gebracht auf der alle Speisen voll verrechnet wurden!

Fazit:
Teuer, schlechtes Service und ungenießbares Essen!

JUNKFOOD für geschmacksbefreite Personen .

am 12. November 2012
PSHWIEN

Ich habe 4 Jahre in den TwinTowers gearbeitet und mangels Alternativen öfter "Kyoto" probiert.

Mein Fazit: Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Die Preise sind in der Regel zu hoch angesetzt.

Bsp: Ente mit Terriyakisauce (5 scheiben ente, 0,5 kg Reis) 8,9 € - bei mässiger Qualität.

Personal sehr unfreundlich, man fühlt sich durchgehend als Bittsteller.

Atmosphäre: Massenabfertigung.

Finger weg davon!