RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bellini Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
buongustaio
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bellini

Wienerbergstraße 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Bellini

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Dezember 2013
buongustaio
70
2
11
2Speisen
3Ambiente
3Service

Waren nach einer längeren Pause - ca. 1 Jahr - wieder mal abends im Bellini essen - ich hatte dieses Lokal in relativ guter Erinnerung, wurde jedoch von der Küche etwas entäuscht.

Vorerst zum Lokal: Da hat sich nichts verändert - nett eingerichtet, sauber - paßt.

Das Service war nett und freundlich, Bedienung rasch.

Zum Essen:

Wir hatten die Antipasti groß - Prosciutto, eingelegte Paprika usw. das übliche Programm - war nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Dazu frischgemachte Pizzastangen - die waren jedoch echt gut.

Wir hatten weiters eine Gemüsesuppe - als Gemüsesuppe ok, für die in der Speisekarte ausgewiesene Minstrone fehlten meines Erachtens einige Gemüsesorten - z.B. ganz wichtig Kohl, ev. Bohnen. Weiters mag ich in einer Minestrone auch Pasta. Wie gesagt, als Gemüsesuppe ok, als Minestrone leider durchgefallen.

Weiters hatten wir Spaghetti Carbonara und eine Lasagne. Auch da war ich als glühender Fan der italienischen Küche nicht begeistert - Die Carbonara zu dünnflüssig, zu viel Schinken reingeschnitten und kein Pfeffer. Beim Servieren bereits nur mehr lauwarm.

Die Lasagne war nicht besonders gut gewürzt, obendrauf Unmengen an Käse, die Sauce offenbar mit zuviel Obers, da viel zu süßlich.

Hoffentlich sind die Pizzen besser, ansonsten war das leider nichts.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
Bellini - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.12.2013

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK