Di, 6. Dezember 2022

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
22. November
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Grottenschlechtes Service! Wir bekamen keinen Tisch, nur weil noch nicht alle der Gruppe da waren, man weigerte sich uns zu bedienen, die Managerin antwortete mir nichteinmal auf meine Beschwerde... MehrGrottenschlechtes Service!
Wir bekamen keinen Tisch, nur weil noch nicht alle der Gruppe da waren, man weigerte sich uns zu bedienen, die Managerin antwortete mir nichteinmal auf meine Beschwerde!
Es gibt genügend andere Lokale im TwinTower, mit freundlicherem Service und schönerem Ambiente. Man muss sich nicht alles gefallen lassen!
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ein paar Fragen zu meinem Verständnis: wenn ich (für eine Gruppe reserviert) in ein Lokal komme, bekomme ich meinen Tisch, auch wenn (noch) nicht alle da sind. Wie wurde das bei Euch argumentiert?? Das Ambiente mit einem Stern begründet sich worauf? Ein bisserl mehr Infos wären für uns (Lesende) schon hilfreich, sonst ist es halt nur das Ventilieren der eigenen Emotion....

29. Nov, 17:12·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

anneuz5489jh hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

anneuz5489jh hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung