RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Napoli Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
buongustaio
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Napoli

Kaltenbachstraße 43
4820 Bad Ischl
Oberösterreich
Küche: Pizza
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 06132 25291
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pizzeria Napoli

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. August 2016
buongustaio
70
2
11
4Speisen
3Ambiente
3Service

Unlängst wieder in Bad Ischl gewesen. Einmal wollten wir nicht ins Zentrum und auch nicht das Auto bemühen, daher haben wir einen Tisch in einer nahegelegenen Pizzeria reserviert.

Diese ist einfach, aber recht nett eingerichtet - aber eher österreichisches Gasthaus als Pizzeria. Mediterranes Feeling kommt somit nicht auf.

Die Bedienung war sehr nett und höflich, die Getränke waren recht flott beim Tisch.

Die Wartezeit auf das Essen war recht lang, aber meines Erachtens noch im Rahmen.

Da wir bereits vorgewarnt wurden, daß die Pizzen relativ klein sind haben wir vorerst 2 Suppen bestellt.

Eine Zwiebelsuppe mit überbackenen Brot sowie eine Paradeissuppe.

Beide geschmacklich überdurchschnittlich gut, die Paradeissuppe fruchtig - Menge in Ordnung.

Wie gesagt - die Pizzen waren wirklich recht klein, nicht zu vergleichen mit den Pizzen, die man in der Regel in Wien bekommt. Damit man sich was vorstellen kann - die Pizza lag auf einem "normalen" Teller - nicht Pizzateller - und der Pizzarand schloss mit dem Tellerrand ab. Dies war die normale Pizza, eine kleinere - auch billigere - Version ist ebenfalls erhältlich.

Aber - wo Schatten ist, ist auch Licht - geschmacklich waren beide Pizzen sehr gut, auch der Belag war üppig und qualitativ hochwertig.

Die ebenfalls georderte Lasagne zählte zu den Besten, die ich jemals außerhalb der eigenen vier Wände gegessen haben.

Also, wenn man damit leben kann, daß die Pizza nicht über den Tellerrand hängt und ggf. eine Vor- und/oder Nachspeise einplanen will ist dieses Lokal durchaus zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert
Pizzeria Napoli - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4020 Linz
13 Bewertungen
4522 Sierning
3 Bewertungen
4020 Linz
10 Bewertungen
4600 Wels
1 Bewertung
4020 Linz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.08.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK