Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli

1 Bewertung fürPizzeria Napoli

buongustaio
am 27. August 2022
Unlängst wieder in Bad Ischl gewesen. Da es schon spät war wollten wir nicht ins Zentrum und auch nicht das Auto bemühen, daher haben wir wieder einen Tisch in der nahegelegenen Pizzeria reserviert. Diese ist einfach, aber recht nett eingerichtet - aber eher österreichisches Gasthaus als Pizze...Mehr anzeigenUnlängst wieder in Bad Ischl gewesen. Da es schon spät war wollten wir nicht ins Zentrum und auch nicht das Auto bemühen, daher haben wir wieder einen Tisch in der nahegelegenen Pizzeria reserviert.

Diese ist einfach, aber recht nett eingerichtet - aber eher österreichisches Gasthaus als Pizzeria. Mediterranes Feeling kommt somit nicht auf.

Eine Terasse ist ebenfalls vorhanden.

Die Bedienung war nicht unfreundlich, jedoch ein bisschen gestresst - 1 Kellnerin für das ganze Lokal.

Die Wartezeit auf das Essen war recht lang, aber meines Erachtens noch im Rahmen.

Das Essen bzw. die Speisekarte ist recht uninspiriert, jedoch findet man grundsätzlich alles, was man in einer Pizzeria so erwartet - im Grunde Salate, Suppen, Pizza und Pasta.

Da wir bereits vorgewarnt waren, daß die Pizzen relativ klein sind haben wir vorerst 2 Suppen bestellt.

Eine Zwiebelsuppe mit überbackenen Brot sowie eine Paradeissuppe.

Beide geschmacklich ganz gut, die Paradeissuppe fruchtig - Menge in Ordnung.

Die Nudelgerichte sind recht gut und die Portionen sind ausreichend groß.

Die Pizzen sind nicht so, wie man sie in den meisten Pizzerien erhält - es sind nämlich Pfannenpizzen. Wobei die "normale" Größe sehr klein und die kleine Pizza winzig ist.

Für meinen Geschmack waren sie diesmal auch zu fett, da auf der Pizza noch sehr viel Öl geschwommen ist.

Das Salatdressing war uns zu sauer - aber das ist wohl Geschmacksache.

Also es gibt Licht und Schatten - alles in allem mittelmäßig, ich würde mich daher nicht ins Auto setzen und extra dorthin fahren.