Schließen X

Tel: 06132 24173Fax: 07612 89352

1 Bewertung für: Café-Bar-Restaurant Sissy

am 14. August 2014
Alzi

Neben dem Café Zauner zu bestehen, ist nicht leicht. Der größte Pluspunkt des Lokals ist das Ambiente, es sind Speisesäle aus einem früheren Hotel, in dem in der Monarchie Könige und Fürsten zu Gast waren. Da kann der Zauner nicht mithalten, auch die Lage an der Traun mit Blick auf den Fluss ist erstklassig. Schade, dass der große schöne Raum mit Blick auf die Traun kein Nichtraucherraum ist. Bei der Qualität der Kuchen zu je € 3.-/Stück wünscht man sich aber wieder den Zauner zurück. Die Auswahl ist nicht sehr groß, sie sehen auch nicht sehr liebevoll gemacht aus, die Tortenstücke sind aber sehr groß. Der Kaffee um € 3,60 ist ok, ein kleines Soda Zitron kostet € 1,60. Das Personal ist freundlich, aber nicht sonderlich engagiert. Den ganzen Tag gibt es warme Küche, am Abend gibt es zusätzlich Barbetrieb. Die Auswahl an Weinen und Schnäpsen ist ok. Meine Empfehlung: Ein Blick in die wunderbaren Räume und dann zum Kuchen essen zum Zauner oder bei schönem Wetter in die Zauner-Esplanade.

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ja. Und?

12. März 2017 um 18:17|Gefällt mir|Antworten

Bei unserem Besuch war es Spätnachmittag und der schöne Rfaucherraum war fast leer, ohne Selchbetrieb wären sicher zahlreiche Gäste in diesem Rau gewesen (und hätten konsumiert).

12. März 2017 um 16:30|Gefällt mir|Antworten

Ich lese "Abend" und "Barbetrieb"... Da gehts dann bei den Rauchern los und da wird mehr verdient, als an Speisen.

12. März 2017 um 16:25|Gefällt mir|Antworten
Café-Bar-Restaurant Sissy - Karte