Trinity Irish Bar

Trinity Irish Bar

1 Bewertung fürTrinity Irish Bar

buongustaio
am 30. Juli 2021
Ich war vor Kurzem mit einem Arbeitskollegen am frühen Abend in dem - mir noch nicht bekannten - Pub am Rilkeplatz. Die, für ein Irish Pub typische, Einrichtung ist sehr gelungen und hat mir gleich gut gefallen. Wir wurden vom anwesenden Personal sofort sehr nett in Empfang genommen und...Mehr anzeigenIch war vor Kurzem mit einem Arbeitskollegen am frühen Abend in dem - mir noch nicht bekannten - Pub am Rilkeplatz.

Wir wurden vom anwesenden Personal sofort sehr nett in Empfang genommen und zu einem Tisch geführt.

Bei der Bestellung wurden wir auch gleich auf die Getränke, die nicht in der Karte stehen, aufmerksam gemacht - so habe ich erfahren, daß Guinness nicht nur das allseits bekannte Extra Stout produziert sondern auch ein helles Bier - welches ich natürlich gleich verkostet und für gut befunden habe.

Zum Essen hatten wir dann noch ein Irish Stew und ein Beef Tartare. Hat uns beiden sehr gut geschmeckt.

Während des ganzen Aufenthaltes war das gesamte Servicepersonal aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein.

Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen und Trinken waren gut - es war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal
HilfreichGefällt mir1Kommentieren