Do, 24. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

SüdLänder Bistro

Rilkeplatz 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Mediterran, Tapas
Lokaltyp: Bistro
Die original Crema Catalana - SüdLänder Bistro - WienDer ausgezeichnete Südländer Vorspeisenteller - SüdLänder Bistro - WienSüd Länder Grillteller - SüdLänder Bistro - Wien
gegrillte Calamari - SüdLänder Bistro - WienCozze - SüdLänder Bistro - Wienim hinteren Teil des Lokal - SüdLänder Bistro - Wien22 Fotos

am 31. Oktober 2020
KonstantinosP

Medium raw burger bei süd länder Bistro heißt nur raw Burger. Unprofessionell personell. Erste mal und letzte mal da. Nach meine Beschwerde der Besitzer hat zu mir erklärt dass so ist das Medium raw . Ich habe 100 mal Medium raw Burger schon gegesen, das photo erklärt alles

am 10. März 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ab in den Süden? leider nein! Am Freitag den 9.3.2018 reichte es nur bis zum SÜD LÄNDER, am Rilkeplatz 7 und der ist in 1040 Wien. Die 1er Bim hat uns bis zur Station Resselgasse gebracht, von da sind es kaum 100 Meter weiter Richtung stadtauswärts, schon ist man da. Auf der HP ist zu lesen ...

Süd Länder Grillteller - SüdLänder Bistro - Wiengegrillte Calamari - SüdLänder Bistro - WienCozze - SüdLänder Bistro - Wien
Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert5
1 Kommentar

Musste bei dieser Bewertungen ein paar Mal schmunzeln und es hat mir echt Spaß gemacht, sie zu lesen. Danke! :D

15. Mär 2018, 18:40·Gefällt mir1

Suchvorschläge