Sa, 19. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Gastwirtschaft Rohrböck

Rilkeplatz 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche, Balkan Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Cordon-Bleu - Gastwirtschaft Rohrböck - WienPljeskavica - Gastwirtschaft Rohrböck - WienSchokopala, leider aufgewärmt und dadurch recht hart - Gastwirtschaft Rohrböck - Wien
Gastwirtschaft Rohrböck - WienAmbiente Marke sehr alt, wackelig hell dunkel - Gastwirtschaft Rohrböck - WienAmbiente mit dem Holzofen - Gastwirtschaft Rohrböck - Wien20 Fotos

am 27. Jänner 2017|Update 30. Jän 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Gestern Abend statteten wir der Gastwirtschaft ROHRBÖCK einen Besuch ab. Im Vorfeld haben wir einiges positives darüber gelesen, unter anderem auch vom geschätzten Tester Kollegen hbg338. Ganz so positiv haben wir den Besuch allerdings nicht gesehen. Die große rote auf Schiene der Linie 1, hat...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7
1 Kommentar

Jeans heißt auch im Singular Jeans :) *klugscheiss* - Ansonsten Daumen hoch ;)

30. Jän 2017, 10:42·Gefällt mir1

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.11.2013