Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Gastwirtschaft Rohrböck - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 20Weiter
Pljeskavica

Pljeskavica

Cordon-BleuCordon-BleuPljeskavicaPljeskavicaSchokopala, leider aufgewärmt und dadurch recht hartSchokopala, leider aufgewärmt und...Gastwirtschaft RohrböckAmbiente Marke sehr alt, wackelig hell dunkelAmbiente Marke sehr alt, wackelig...Ambiente mit dem HolzofenAmbiente mit dem HolzofenAmbienteAmbienteÜberall alte Filmplakate mit Beschreibung an der WandÜberall alte Filmplakate mit...Herrliches BierHerrliches BierCevapiCevapiSchweinssnitzel mit PommesSchweinssnitzel mit PommesGrammelknödel mit Kraut und RöstzwiebelGrammelknödel mit Kraut und RöstzwiebelLokalaußenansichtLokalaußenansichtPariser Schnitzel mit Pommes FritesPariser Schnitzel mit Pommes FritesGriesnockerlsuppeGriesnockerlsuppeRechnungRechnungTisch mit GebäckkörberlTisch mit GebäckkörberlBlick zur SchankBlick zur SchankSpeisenbereichSpeisenbereichSpeisenbereichSpeisenbereich
Gastwirtschaft Rohrböck »
Hochgeladen am 27. Jänner 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Für mich haben ...