Patisserie Prinz Eugen

Arkadenhof / Schloß Hof, 2294 Schloßhof
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei
Himbeertorte - Patisserie Prinz Eugen - SchloßhofPatisserie Prinz Eugen - SchloßhofPatisserie Prinz Eugen - Schloßhof
Patisserie Prinz Eugen - Schloßhof

Patisserie Prinz Eugen

buongustaio
am 8. Dezember 2016
Im Zuge des Besuches des Weihnachtsmarktes im Schloß Hof gingen wir in die Patisserie Prinz Eugen - uns war auch schon ziemlich kalt. Das Lokal war gut besucht, aber nicht wirklich überfüllt. Das Bestellte - eine Melange, ein Tee und ein Punschkrapferl - war mittelmäßig = ok. Leider wa...Mehr anzeigenIm Zuge des Besuches des Weihnachtsmarktes im Schloß Hof gingen wir in die Patisserie Prinz Eugen - uns war auch schon ziemlich kalt.

Das Lokal war gut besucht, aber nicht wirklich überfüllt.

Leider war das Service offenbar ziemlich überfordert und in weiterer Folge nicht gerade höflich.

Vom Hinsetzen bis zum Bestellen verging schon überdurchschnittlich viel Zeit. Gäste die später gekommen sind wurden vor uns bedient usw.

Auch beim Bezahlen entstand ein ziemliches Chaos, da andere Gäste aufgrund der langen Wartezeiten direkt bei der Kasse beim Ausgang zahlen wollten.

Bitte daher das Service dringend verbessern.

Ist Schade um das Lokal, da die Umgebung ja wirklich schön ist.
Besserwisser
am 17. Mai 2016
Aufgrund eines relativ kurzen Besuches fällt auch der Bericht relativ kurz aus. Im Rahmen unseres Schloß Hof Besuches sind haben wir uns kurz mit Kaffee und einer Himbeertorte in der Patisserie Prinz Eugen verköstigt. Der bestellte Espresso Macchiato ist als kleine Brauner zu uns gekommen ...Mehr anzeigenAufgrund eines relativ kurzen Besuches fällt auch der Bericht relativ kurz aus.

Der bestellte Espresso Macchiato ist als kleine Brauner zu uns gekommen bzw. wurde als solcher serviert, war aber ganz in Ordnung. Die Himbeertorte war durchaus von guter Qualität und nicht zu süß, kann ich empfehlen.

Das Personal ist bemüht und hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Das Ambiente im "Hof des Schlosses Hof" ist nett und lädt zum Verweilen ein.

Fazit: Ja, man kriegt dort gute Torten mit ordentlichem Kaffee in einem netten Ambiente.