RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
35
25
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Patisserie Prinz Eugen Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-18:00
Di
10:00-18:00
Mi
10:00-18:00
Do
10:00-18:00
Fr
10:00-18:00
Sa
10:00-18:00
So
10:00-18:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Patisserie Prinz Eugen

Arkadenhof / Schloß Hof
2294 Schloßhof
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei
Tel: 043 2285 20 000
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Patisserie Prinz Eugen

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Dezember 2016
Experte
buongustaio
75 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 18
3Speisen
4Ambiente
2Service
1 Check-In

Im Zuge des Besuches des Weihnachtsmarktes im Schloß Hof gingen wir in die Patisserie Prinz Eugen - uns war auch schon ziemlich kalt.

Das Lokal war gut besucht, aber nicht wirklich überfüllt.

Das Bestellte - eine Melange, ein Tee und ein Punschkrapferl - war mittelmäßig = ok.

Leider war das Service offenbar ziemlich überfordert und in weiterer Folge nicht gerade höflich.

Vom Hinsetzen bis zum Bestellen verging schon überdurchschnittlich viel Zeit. Gäste die später gekommen sind wurden vor uns bedient usw.

Auch beim Bezahlen entstand ein ziemliches Chaos, da andere Gäste aufgrund der langen Wartezeiten direkt bei der Kasse beim Ausgang zahlen wollten.

Bitte daher das Service dringend verbessern.

Ist Schade um das Lokal, da die Umgebung ja wirklich schön ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 17. Mai 2016
Experte
Besserwisser
54 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
3Ambiente
3Service

Aufgrund eines relativ kurzen Besuches fällt auch der Bericht relativ kurz aus.

Im Rahmen unseres Schloß Hof Besuches sind haben wir uns kurz mit Kaffee und einer Himbeertorte in der Patisserie Prinz Eugen verköstigt.

Der bestellte Espresso Macchiato ist als kleine Brauner zu uns gekommen bzw. wurde als solcher serviert, war aber ganz in Ordnung. Die Himbeertorte war durchaus von guter Qualität und nicht zu süß, kann ich empfehlen.

Das Personal ist bemüht und hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Das Ambiente im "Hof des Schlosses Hof" ist nett und lädt zum Verweilen ein.

Fazit: Ja, man kriegt dort gute Torten mit ordentlichem Kaffee in einem netten Ambiente.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Patisserie Prinz Eugen - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


2361 Laxenburg
26 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen

2500 Baden
0 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.05.2016

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK