Speisen
Ambiente
Service
23
33
23
Gesamtrating
26
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Zum weissen Pfau Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
selma10
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum weissen Pfau

Schloß Hof 1
2294 Schlosshof
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02285 20000

2 Bewertungen für: Zum weissen Pfau

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Mai 2016
Experte
Besserwisser
73 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 22
2Speisen
3Ambiente
2Service
3 Fotos2 Check-Ins

Gleich vorweg: Den weissen Pfau werden wir aller Voraussicht nach nicht mehr beehren.

Doch nun der Reihe nach. Um dem herannahenden Regen und den nach einem Dach suchenden Menschen entkommen zu können, gehen wir zügig ins Innere des Restaurants. Dazu möchte ich anmerken, dass es auch einen sehr schönen Außenbereich mit Sitzgarten gibt.

Das Restaurant, das wohl in einem alten Stall mit einem schönen Gewölbe untergebracht ist, ist bereits sehr gut gefüllt, es befinden sich dem Anschein nach hundert Leute, größtenteils in Sechsertischen dort.

Wir nehmen an einem der letzten freien Tische Platz. Relativ schnell werden wir nach unserer Bestellung gefragt. Wir ordern zwei Mineral, einmal mit und einmal ohne, einen Spargelsalat sowie ein Gulasch.

Der Spargelsalat kommt nach zirka 15 Minuten, noch bevor die Getränke einlangen. Wir fragen nach, ob wir unsere Getränke bitte haben könnten. Ja sofort, gerne. Der Spargelsalat, vielmehr der Spargel im selben, ist leider zu kalt. Nicht gefroren, aber der Salat war offensichtlich schon vorbereitet. Die Zahnfüllungen halten der Herausforderung Gott sei Dank statt, aber der Gaumen empfindet leider ebenso nichts bei diesem vollinhaltlich geschmackbefreiten Salat.

Wir fragen nach unseren Getränken. Ja, gerne, kommen gleich.

Mein Gulasch langt ein. Das Fleisch ist recht zart, die Hörnchenpasta mit Kartoffeln als Beilage lassen bei mir nur bedingte Freude aufkommen. Da haben wir schon liebevollere Beilagen mit Gulasch verkostet. Wir entscheiden uns, den Salat in die Küche zu returnieren.

Das Mineralwasser ist noch immer nicht eingelangt, mittlerweile sind 45 Minuten vergangen. Wir fragen nach der Rechnung. Und bezahlen. Ohne Mineralwasser.

Fazit: Das Ambiente ist recht nett, das Personal ist bemüht und freundlich, aber leider sehr unkoordiniert, sonst kann es ja wohl nicht sein, dass es 4 verschiedene Kellner nicht schaffen, innerhalb einer dreiviertel Stunde 2 einfache Getränke zu organisieren. Die Speisen verdienen wenig Anerkennung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir6Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten
am 22. Mai 2011
selma10
22 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
3Speisen
4Ambiente
3Service

Große Räume Innen und sehr schöner Garten in der Meierei von Schlo´ß Hof gelegen in einem prächtigen Ambiente.
Reichhaltige Vorspeisenplatte (mit Frizzante inklusive) mit Pruscutto und Lachs und Grana, Sülzchen und Ziegenkäsebällchen und weischem Blauschimmelkäse .. - wenn sie keinen großen Hunger haben sind sie dann satt; Das Kalbspörkelt vielleicht etwas zu "dünn", der Truthahn beim Geflügesalat etwas hart aber ansonsten die Speisen geschmacklich sehr gut. Das Service angenehm flott und auch bei Sonderwünschen (halten sie sich an die Frauen!) flink und flexibel.Kann den Besuch im schloß angenehm abrunden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Zum weissen Pfau - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2540 Bad Vöslau
7 Bewertungen

2102 Bisamberg
2 Bewertungen

2372 Gießhübl
8 Bewertungen

2551 Lindabrunn
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.05.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK