Karnunt

Lokaltyp: Restaurant, Café

Karnunt

schmeckt
am 25. Dezember 2013
Nach mehrerer Anläufen hat es doch geklappt, wir haben einen Tisch bekommen ( unbedingt am WE vorbestellen - 0699 17298753 ). Das Karnunt ist wegen seiner Lage am Beginn der Straße auf den Braunsberg ( herrliche Sicht bei Schönwetter in die Slowakei) und direkt beim öffentlichen *Bergbad* schon p...Mehr anzeigenNach mehrerer Anläufen hat es doch geklappt, wir haben einen Tisch bekommen ( unbedingt am WE vorbestellen - 0699 17298753 ). Das Karnunt ist wegen seiner Lage am Beginn der Straße auf den Braunsberg ( herrliche Sicht bei Schönwetter in die Slowakei) und direkt beim öffentlichen *Bergbad* schon priveligiert. Parkplätze sind hier wegen eines großen Parkplatzes, vor allem in denMonaten Oktober bis Mai kein Thema. Abgesehen von den Wochenenden ( natürlich auch hier wie oben beschrieben) lädt das Karnunt mit einer abwechslungsreichen Karte zu einem angenehmen Verweil. Wir kosteten die saisonal angebotenen Maronigerichte und waren angenehm überrascht. Diese Qualität ist in Wien nur wesentlich teurer zu bekommen. Das Servicepersonal ist freundlich und bei Fragen die Gerichte betreffend sehr kompetent. Der Wein ist mit den Klassikern vertreten - auch einheimische Tropfen sind vertreten. Die Weinqualität kann ich diesmal - als Chauffeur - nicht beurteilen.

Alles in allem ein weiterer Besuch auf alle Fälle wert.