Restaurant Olympos

Küche: Griechisch, Wiener Küche

Restaurant Olympos

schmeckt
am 13. August 2014
Sozusagen ein *Muß* - neues Lokal bei meinem Besuch in Hainburg/Donau gefunden. Auffällig ist die geradezu ungriechische Einrichtung. Ich kannte das Lokal auch vor der Neuübernahme - es hat mit Sicherheit an Charme gewonnen! An einem Dienstag zu Mittag war das Lokal ansprechend gefüllt, der Nicht...Mehr anzeigenSozusagen ein *Muß* - neues Lokal bei meinem Besuch in Hainburg/Donau gefunden. Auffällig ist die geradezu ungriechische Einrichtung. Ich kannte das Lokal auch vor der Neuübernahme - es hat mit Sicherheit an Charme gewonnen! An einem Dienstag zu Mittag war das Lokal ansprechend gefüllt, der Nichtraucherraum verdient die Bezeichnung wirklich!! Zum Service - flott und unauffällig, Auskünfte über Speisen und Wein werden kompettent beantwortet.

Als Starter wird hausgemachtes Weißbrot und eine Karaffe Wasser mit Eiswürfel gereicht. Meine Partnerin entscheidet sich für das 2 gängige Menü ( EUR 6,40 - Suppe und verschiedene Hauptspeisen zur Wahl). Das Fleischgericht(Griechische Ofenpfanne) war geschmacklich einwandfrei und auch ansprechend angerichtet. Ich entschied mich für Gavros ( Sardinen) als warme Vorspeise ( ( EUR 7,30). Die Portion groß, der Geschmack sensationell! Als Hauptspeise ein Tigania Chorini mit einer vorzüglichen Senfsauce, gebratenen Kartoffel und Tsatsiki um wohlfeile EUR 11,50.

Der obligatorische Blick - WC Anlagen bei Damen wie auch Herrn sehr sauber!
Einziger Nachteil der uns auffällt sind die nicht vorhandenen Parkplätze vor dem Lokal. Man muß eben in der näheren Umgebung (Hauptplatz) gebührenpflichtig parken!

Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Nein, das ehemalige Restaurant zu den 3 Raben - Fam. Reindl - direkt an der Hauptstraße neben der Sparkasse

13. Aug 2014, 18:22·Gefällt mir