Gasthaus zur Rudolfshöhe Info

Tel: 02165 64 548

3 Bewertungen für: Gasthaus zur Rudolfshöhe

am 22. Jänner 2013
Mandi123

Bis jetzt immer vorzüglich gegessen und sehr profesionelles Service

Kommentar von am 22. Jän 2013 um 22:09

Das ist sooo kurz, da fehlt sogar ein "s" ;-)

am 18. Juli 2012
hautschi

Am Sonntag, 15.7.12 besuchte ich mit meiner Frau das Gasthaus zur Rudolfshöhe. Es handelt sich um richtiges altes Gasthaus mit gemütlicher Atmosphäre. Leider roch man schon von draußen das Fritierfett und dieser typische Wirtshausgeruch setzte sich auch drinnen und in weiterer Folge zu Hause in der verwendeten Kleidung ab.
Das Lokal war gut besucht, das Servicepersonal freundlich, die Karte typisch österreichisch und ich glaube es ist für jeden etwas dabei.
Die beiden bestellten Nudelsuppen kamen in weniger als einer Minute nach Bestellung, waren heiß und geschmacklich in Ordnung. Der Kalbsbraten mit Reis war leider mehr gesotten als gebraten und auch der Saft relativ ausdruckslos. Das Schnitzel war sehr groß, gut zubereitet und von guter Fleischqualität. Der Beilagenreis hat in der Zubereitungsphase leider niemals ein Salzkorn gesehen und schmeckte wirklich fad. Der extra georderte gemischte Salat war in Qualität und Quantität wirklich in Ordnung. Die Getränke (großer Apfelsaft gespritzt und Mineralwasser) waren gut gekühlt, der große Braune leider eine an Abwaschwasser erinnernde Brühe und so gut wie untrinkbar. Bezahlt haben wir in Summe € 38,--.
Ich würd, wenn ich in der Nähe wäre, nochmals hingehen, allerdings nur dann, wenn ich danach keinen Termin hätte, bei dem Gasthausgerüche in der Kleidung unangebracht sind.

am 15. Oktober 2010
Kevin

Will man sehr gute Hausmannskost und grosse Portionen so geht man in Hainburg zum Gasthaus zur Rudolfshöhe. Das Lokal ist nicht sehr zentral gelegen und somit ein Geheimtipp für Einheimische. Das Essen ist nicht nur lecker sondern auch günstig und wochentags gibt es Mittagsmenüs.

Das Lokal ist schon etwas älter aber sauber und gemütlich.

Die Bedienung ist schnell und freundlich also passt es dort alles in allem sehr gut

Gasthaus zur Rudolfshöhe - Karte

2002 Großmugl