RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
32
33
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus zur Rudolfshöhe Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus zur Rudolfshöhe

Hummelstrasse
2410 Hainburg
Marc Aurelgasse
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02165 64 548
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus zur Rudolfshöhe

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Jänner 2013
Mandi123
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Bis jetzt immer vorzüglich gegessen und sehr profesionelles Service

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 22. Jän 2013 um 22:09

Das ist sooo kurz, da fehlt sogar ein "s" ;-)

Gefällt mir2
am 18. Juli 2012
Experte
hautschi
107
33
24
3Speisen
3Ambiente
3Service

Am Sonntag, 15.7.12 besuchte ich mit meiner Frau das Gasthaus zur Rudolfshöhe. Es handelt sich um richtiges altes Gasthaus mit gemütlicher Atmosphäre. Leider roch man schon von draußen das Fritierfett und dieser typische Wirtshausgeruch setzte sich auch drinnen und in weiterer Folge zu Hause in der verwendeten Kleidung ab.
Das Lokal war gut besucht, das Servicepersonal freundlich, die Karte typisch österreichisch und ich glaube es ist für jeden etwas dabei.
Die beiden bestellten Nudelsuppen kamen in weniger als einer Minute nach Bestellung, waren heiß und geschmacklich in Ordnung. Der Kalbsbraten mit Reis war leider mehr gesotten als gebraten und auch der Saft relativ ausdruckslos. Das Schnitzel war sehr groß, gut zubereitet und von guter Fleischqualität. Der Beilagenreis hat in der Zubereitungsphase leider niemals ein Salzkorn gesehen und schmeckte wirklich fad. Der extra georderte gemischte Salat war in Qualität und Quantität wirklich in Ordnung. Die Getränke (großer Apfelsaft gespritzt und Mineralwasser) waren gut gekühlt, der große Braune leider eine an Abwaschwasser erinnernde Brühe und so gut wie untrinkbar. Bezahlt haben wir in Summe € 38,--.
Ich würd, wenn ich in der Nähe wäre, nochmals hingehen, allerdings nur dann, wenn ich danach keinen Termin hätte, bei dem Gasthausgerüche in der Kleidung unangebracht sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 15. Oktober 2010
Kevin
116
6
9
4Speisen
3Ambiente
3Service

Will man sehr gute Hausmannskost und grosse Portionen so geht man in Hainburg zum Gasthaus zur Rudolfshöhe. Das Lokal ist nicht sehr zentral gelegen und somit ein Geheimtipp für Einheimische. Das Essen ist nicht nur lecker sondern auch günstig und wochentags gibt es Mittagsmenüs.

Das Lokal ist schon etwas älter aber sauber und gemütlich.

Die Bedienung ist schnell und freundlich also passt es dort alles in allem sehr gut

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Gasthaus zur Rudolfshöhe - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.10.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK