selma10

selma10
Nachricht

Tester seit

November 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
22 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
18 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

6 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
104 Hilfreich Stimmen für 22 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

22
Lokal-
Bewertungen

3.43.33.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

183All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Oktober 2011
yamm!
1010 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service

War nun 3 mal im yamm! und muß sagen, es hat mir jedesmal gut geschmeckt (v.a. die kalten Vorspeisen - mir persönlich besonders der Humus m. roten Rüben). Auch die Auswahl fand ich sehr reichlich mit unterschiedlichsten Geschmaksnoten - als Generallinie aber haupts. wohl Mediteran - levantinisch. Be... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. Mai 2011
Meierei
1020 Wien
3Speisen
4Ambiente
3Service

Waren am Sonntag mittags in der Meierei und ich war angenehm überrascht: Wir bekamen zu sechst sofort einen schönen Tisch im hinteren Teil des Gastgartens, das Service hat rasch und kompetent die Karte gebracht, beraten und nach ca 5 Minuten die Getränke und Speisen aufgenommen. Beiried mit Spargel... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Mai 2011
4Speisen
3Ambiente
3Service

8 Personen zum Fischbuffet mittags in das neu bzw. wiedereröffnete Restaurant des Hilton Danube. Bzgl. des Ambientes meiner Meinung nach eine verpasste Chance - völlig neu gestaltet aber eignetlich ohne jeden Charakter. Haben Sie eine Tisch vorne am am Fenster - schön - tiefer im Lokal eher bedrüc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Mai 2011
Zum weissen Pfau
2294 Schlosshof
3Speisen
4Ambiente
3Service

Große Räume Innen und sehr schöner Garten in der Meierei von Schlo´ß Hof gelegen in einem prächtigen Ambiente. Reichhaltige Vorspeisenplatte (mit Frizzante inklusive) mit Pruscutto und Lachs und Grana, Sülzchen und Ziegenkäsebällchen und weischem Blauschimmelkäse .. - wenn sie keinen großen Hunger ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Mai 2011
ella's
1010 Wien
4Speisen
2Ambiente
2Service

Bringen sie viel Zeit mit, seien sie gelassen, geniesen sie die Aussicht (Dunkelviolett und Weiß als Innenfarben sind zwar en vogue (?), mein Fall sind sie nicht! Das Essen war wirklich gut aber wenn der Gruß aus der Küche nach 35 Minuten (inkomplett) wie wir von der genauen Betrachtung der Nachbart... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. April 2011
4Speisen
3Ambiente
4Service

War nun 3 x im Abstand von einigen Monaten hier essen: im Schlosspark gelegen, in einem Rokkoko - Gartenpavillon der Innen modernisiert ist, in den Details vielleicht nicht immer ganz stimmig ist aber insgesamt eine gute Atmosphäre hat - ein sehr angenehmes Lokal mit guter Küche. Die Karte ist übe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. März 2011
ra'mien
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Sonnatg Mittag gut gefülltes Lokal, daß uns im Vorbeigehen neugierig gemacht hat. Haben noch einen Tisch im hellen hohen schlicht und sachlich aber freundlich eingerichteten Lokal in der Nähe der Schauküche bekommen. Das Service freundlich, schnell trotz der großen Zahl an Gästen entspannt und zuvor... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

vielleicht nicht wichtig, aber wer hier bewertungen schreibt, sollte nicht mit der deutschen rechtschreibung auf kriegsfuß stehen.

28. Sep 2011, 16:45·Gefällt mir·Antworten

Zu den Fotos (sind nicht von mir) , Bilder 1, 8 und 9 entsperchen dem, was ich gesehen habe, die anderen ? vielleicht einen 2. Lokalteil im Keller? - ist mir aber ncihts aufgefallen - selma10

6. Mär 2011, 20:49·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2011
4Speisen
3Ambiente
5Service

Waren siebnen Personen, um einen besonderen Anlaß zu feiern am Sonntag beim sog. family brunch im Hilton (Euro 42 pro Person incl. freiem Prosecco. Beim Eintreffen netter Empfang und prompte Begleitung an den Tisch und der Prosecco wurde auch sofort gereicht - wie man sich das in einem Lokal dieser... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2011
Kaisaki
1080 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das überzeugende am Running Sushi Konzept ist wohl, daß man ins Lokal kommt, sich hinsetzt und daß man dann ohne Wartezeit nurmehr zugreifen muß. V.a. wenn man mit ausgehungerten Halbwüchsigen durch die Stadt zieht, weswegen ich mit meine Kindern hier eingefallen bin. Laut Türschild ist das Lokal se... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Februar 2011
Lumpazibräu
3506 Krems-Hollenburg
2Speisen
3Ambiente
3Service

Sind per Zufall vorbeigekommen und da ich mich immer wieder am gut gefüllten Parkplatz von Lokalen orientiere und es Zeit zum Essen war haben wir dieses Lokal versucht. Es war voll, aber im sehr sonnigen Raucherbereich gabs noch einen letzten Tisch für zwei. (Die Luft war aber durchaus akzeptabel - ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2011
ON
1050 Wien
5Speisen
4Ambiente
3Service

Waren heute zu viert erstmals zum Mittagessen und werden sicher wieder kommen. Endlich ein Chinarestaurant ohne Plüsch und Glücksbringer (o.k., das steht schon auf der sehr hüschen Home page). Als Gruß aus der Küche Schwarzbrot mit Olivenöl - sehr gut, wenn mans auch nicht in einem asiatischen Lo... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Bisher war ich immer im Sommer dort (Gartenbetrieb), da es innen keinen Nichtraucherbereich gab. Hat sich das inzwischen geändert? Beim Essen kann ich nur zustimmen, ist dort wirklich hervorrangend.

16. Jän 2011, 21:55·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2011
Sichuan
1220 Wien
3Speisen
4Ambiente
5Service

Obwohl wir unangemeldet zu sechst an einem Feiertag kamen haben wir bei sehr vollem Haus rasch einen Tisch bekommen (ein gerade frei gewordener Tisch wurde in Windeseile neu dekoriert) auch ansonsen war das Personal erstklassig um uns und (soweit wir es mitbekommen haben) auch um die anderen Gäste s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Dezember 2010
BG4 Lokanta
1040 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Kleines Lokal mit winzigen, eng gestellten Tischen (im Sommer sicher besser, da man draussen sitzen kann. Aber zu zweit ist es drinnen am Tisch mit Getränk Hauptseise und vielleicht noch Salat / Beilage schon sehr kanpp. Die Speisen gute bodenständige levantinische Küche, das Couscous trocken nich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. November 2010
Koh-i-noor
1010 WIEN
4Speisen
3Ambiente
4Service

Aufmerksame Bedienung, gute Service; Padams knusprig bereits am Tisch, Ambiente könnte einen kleine Aufputz vertragen aber insgesamt (v.a. wenn man einen Fensterplatz hat) gutes Sitzen. Achtung nicht für Behinderte, Lokal im ersten Stock über Treppe. Gute Auswahl an Speisen, Fleisch und Vegetarisch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. November 2010
Pineapple
1040 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Speisen Durchschnitt, eher ein Touristenlokal am Naschmart, das immer voll ist weil so viele Leute dort vorbeikommen. Bedienung aber sehr sflott und zuvorkommend

Gefällt mirKommentieren

22 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

selma10 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

selma10 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

18 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von selma10 vor.

0 Events (kommende)

selma10 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

selma10 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK