Fr, 26. Februar 2021

1010 WIEN
Küche: Indisch

am 10. Juni 2012
Namikwa

Früher mal war das Koh i noor für mich der beste Inder der Stadt - das war so vor 10 Jahren. Leider hat sich meine Perzeption diesbezüglich grundlegend geändert. Die Speisen sind mittelmässig geworden - und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Man legt da gut und gern rud 30 Euro...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Kremser

Da bin ich vollkommen anderer Meinung! Das Koh i noor ist und bleibt mit seiner authentischen nordindischen Küche für uns das beste indische Restaurant der Stadt.

6. Okt 2013, 14:16·Gefällt mir
Heidi

wir essen im Samrat immer sehr gut indische Gerichte, authentisch! auch das Lokal, Preis ok. es gibt auch den INder Finder für alle Indische Restaurants in Wien. Sehr gute Seite.

27. Okt 2012, 17:29·Gefällt mir

Danke, Magic, für den Tipp. Wird ebenfalls ausprobiert. In der Burggasse gibt es noch einen anderen Inder, den Gyoty oder so ähnlich - der ist nicht schlecht, aber aber nicht weltbewegend.

10. Jun 2012, 21:08·Gefällt mir
am 21. Juni 2011
thaidog

Wir waren jetzt 2 x im Koh i Noor und leider jedesmal etwas enttäuscht. Das letzte Mal hatten wir eine Tandooriplatte für zwei um 40,-- Euro und mußten nachher noch zum Würstelstand. Im daruntergelegenen Kornat wäre das Geld besser investiert gewesen. Da gibt es in Wien doch wirklich bessere Inder.

am 7. Februar 2011
Hibiskus8

Das Lokal befindet sich im 1 Stock und wirkt durch den roten Teppich, den massiven Holzstühlen, gelber Tischdecke und Stoffservietten, sowie hübsch geschnitzten Holzparavents und Tapeten an den Wänden sehr warm und gemütlich. Es ist mittelgroß mit ca. 10-15 Tischen und war gestern Mittag halb vol...

am 28. November 2010
selma10

Aufmerksame Bedienung, gute Service; Padams knusprig bereits am Tisch, Ambiente könnte einen kleine Aufputz vertragen aber insgesamt (v.a. wenn man einen Fensterplatz hat) gutes Sitzen. Achtung nicht für Behinderte, Lokal im ersten Stock über Treppe. Gute Auswahl an Speisen, Fleisch und Vegetari...

am 17. Oktober 2008
julika250547

Platte für 2 Personen bestellt. Gute Linsensuppe, hervorragendes Fladenbrot, wunderbarer Lamm-u.Hünercurry. Mangocreme etwas bescheiden. Zuvorkommender Service, Lokal war voll und somit ziemlich laut.

Größere Karte

1070 WIEN