Sa, 31. Oktober 2020

Aurelius Restaurant & Weinbar

Marc Aurel Straße 8
Küche: Mediterran, Italienisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Panna Cotta - Aurelius Restaurant & Weinbar - Wienkaramellisierte Orangencreme - Aurelius Restaurant & Weinbar - WienSchwarzes Risotto - Aurelius Restaurant & Weinbar - Wien
Thunfischcarpaccio - Aurelius Restaurant & Weinbar - WienMeeresfrüchte-Antipasti - Aurelius Restaurant & Weinbar - WienDas Gedeck
 - Aurelius Restaurant & Weinbar - Wien

am 24. März 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Gemeinsam mit den benachbarten Lokalen Kornat und Le Salzgries macht das Aurelius die Marc-Aurel-Straße zu einem Hotspot für Meeresfrüchte-Liebhaber, eine Gourmet-Spezies, die es in Wien sonst wirklich nicht leicht hat. Vorweg – das Aurelius kann mit den arrivierten Nachbarn locker mithalten. Der...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert5
am 8. Juli 2014
Dreamhunter

Wir gehen regelmäßig ins Aurelius essen, da wir um die Ecke wohnen. Bis dato sind wir immer mit sehr positiven Eindrücken nach Hause gegangen. Die Kellner sind sehr professionell, besonders was die Weinbegleitung betrifft. Die Weinkarte ist nicht so groß, allerdings kann man zwischen österreic...

am 27. Februar 2013
mikeg79

unfreundliche Begrüßung, die konnte wenigstens der Kellner wett machen. Die Speisen waren lauwarm bis kalt und ungenügend gewürzt. bis auf die preislage ist hier wenig hochklassig

HilfreichGefällt mirLesenswert

hervorragendes Fischlokal

9. Apr 2013, 07:41·Gefällt mir·Antworten
am 13. Februar 2011
oligoplan

Fischqualität OK, Risotto zum Oktopus war absolut versalzen. Trotz freundlicher Reklamation absolut keine Reaktion oder Entschuldigung. Damit macht man sich keine Freunde.

am 30. August 2010
curnonsky

jezt viermal hier gewesen, wir wurden noch nie enttäuscht. sehr guter wolfsbarsch mit mangold und als vorspeise oktopussalat. sehr aufmerksame bedienung. Unserer meinung nach eines der besten fischlokale wiens. bei Hitze mit der Temparatur des Rotweines aufpassen - dann wirds perfekt.

Aurelius Restaurant & Weinbar - Karte
Größere Karte