Di, 26. Oktober 2021

Kornat

Marc-Aurel-Straße 8, 1010 Wien
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch, Fisch Spezialitäten
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Branzino vom Grill mit Olivenöl und Zitrone, perfekt - Kornat - WienGemuschter Salat für die Liebste - Kornat - WienAmbiente Weinbar 3 - Kornat - Wien
Ambiente Weinbar 2 - Kornat - WienOktopussalat mit Rucola und Kirschtomaten - Kornat - WienBranzino aus dem Ofen - Kornat - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 8. Februar 2017
adn1966
Experte · Level 25

Ein Update zu meiner Bewertung des Kornat: Gestern waren die Liebste und ich nach 5 Jahren wieder einmal im Kornat. Der Sinn stand nach gutem Fisch in ebenso gutem Ambiente, am besten, wenn man auch rauchen kann, also ab ins Kornat. Die Online - Reservierung funktionierte nicht wirklich, ic...

Hilfreich14Gefällt mir10Lesenswert9