So, 11. April 2021
Letztes Update von
Lion

Salzbar

Salzgasse 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Lokaltyp: Bar, Club
Hier regiert der DJ - Salzbar - WienDer Erste an der Bar - Salzbar - WienFotos hochladen

Noch keine
Ratings
am 4. Februar 2012
Lion
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nicht weit entfernt vom Schwedenplatz befindet sich die Salzbar. Eine nettes Tanzcafé zum Hineingehen oder um in der warmen Zeit im kleinen Schanigarten zu sitzen und einen Cafe zu trinken. Drinnen ist es vor allem an Wochenenden ziemlich gut besucht. Die Salzbar in dieser Form gibt seit Septembe...

Hier regiert der DJ - Salzbar - WienDer Erste an der Bar - Salzbar - Wien
2 Kommentare

Da kann ich mich nicht anschließen an der Türe wird strickt nach ausweisen verlangt!!! Und Leute unter 18 werden nicht reingelassen und drinnen habe ich auch keine jüngeren gesehen!!!

21. Dez 2013, 12:27·Gefällt mir

kann mich der Bewertung von Lion nicht so ganz anschließen - werden leider auch 14jährige eingelassen und mit Alkohol versorgt

1. Okt 2012, 09:17·Gefällt mir

Bewertet am 04.02.2012