RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
20
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Pickwick's
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Pickwick's Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Brunch
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Mo
11:00-00:00
Di
11:00-00:00
Mi
11:00-00:00
Do
11:00-00:00
Fr
11:00-02:00
Sa
11:00-02:00
So
11:00-00:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pickwick's

Marc-Aurel-Straße 10
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Englisch
Lokaltyp: Café, Bar
Tel: 01 533 01 82
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pickwick's

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Oktober 2014
DerHobbit
11
1
3
3Speisen
4Ambiente
2Service

Das Pickwicks zählt zu einen meiner Lieblingsorte, wenn ich mal mit Freunden auf einen Cafe will und gerade keine Lust auf all diese neumodernen Cafehäuser habe, wo man doch auch für das Ambiente mitbezahlt und alles meist durch supermoderne Designs besticht.

Doch das Pickwicks gefällt mir aus dem simplen Grund, dass es wie eine kleine Bibliothek aufgebaut ist, bzw. sich an den Wänden Regale befinden, die mit englischen Büchern gefüllt sind. (großes Plus meinerseits!) Daher gibts von mir auch ein 'Sehr gut' für das Ambiente, jedoch kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder dies so sieht. Daher sage ich, dass das Pickwicks ganz was Eigenes ist und man es für das, was es ist schätzt und nicht für all das, was es nicht ist.

Dadurch dass das Lokal/Restaurant/Bar/Cafe? (Wie nennt man heutzutage so einen Allrounder?) englisch ist, wird man oft auf Englisch bedient (doch das Personal spricht auch Deutsch) und die Speisekarte bietet Gerichte/Snacks wie Burger, Bagels, Sandwiches oder auch Homemade Fries. Die Auswahl ist nun nicht gerade immens, jedoch gibt es selbst für Vegetarier einen Veggie Burger und bietet für den kleinen Hunger Nachos. Persönlich hat mir auch das Chilli Con Carne sehr geschmeckt!

Die Getränkekarte bietet hingegen schon reichlich mehr an Auswahl, angefangen von Cocktails bis hin zu normalen Cafes und Milchshakes. Beim ersten Mal war der Bananenmilchshake wirklich gut, beim zweiten Mal leider zu süß und wurde seither nicht mehr bestellt. (habe nicht gedacht dass da Syrup reinkommt. Denn ein Milchshake geht meiner Meinung nach auch ganz ohne Zusatzstoffe und Hilfsmittel.) Doch ich denke wenn man den Kellner freundlich darum bittet das Syrup mal wegzulassen, sollte das auch kein Problem sein.

Der Service lässt etwas zu wünschen übrig, da der Kellner ab und zu noch etwas verschlafen und dadurch auch verloren wirkt. Ab und zu unterhalten sich das Personal und geht auf einen Kaffee nach draußen auf die Terasse... Ansonsten sind sie schon nett, doch es fehlt mir etwas an Engagement und Service. Wenn man kaum/nicht bedient wird, dann kann man noch so nett und freundlich sein, den Kunden wirds nicht freuen.

Ansonsten muss gesagt werden, dass das Pickwick's am Vormittag bit Nachmittag sehr ruhig ist, was es sehr entspannend macht, jedoch gegen Abend lauter wird und der Lärmpegel steigt, da am Abend doch mehr ein Bar-Feeling vorherrscht. (Zusätzlich konnte man zur WM-Zeit via Projektor und Fernseher die Spiele verfolgen und es war dementsprechend laut im Lokal, doch wenn man, so wie ich, mitgefiebert hat, dann macht das natürlich nicht viel aus, außer man feuert das falsche Fußballteam an ;-) )

Alles in allem ein nettes Cafe und abends eine doch auch gut besuchte Bar! Nette Atmosphäre., doch kann man ab und zu evtl etwas länger auf die Bedienung warten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert1
Pickwick's - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1090 Wien
2 Bewertungen
1030 Wien
10 Bewertungen
1030 Wien
4 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Lokale für genussvolle Momente

Eine Liste von Lokalen, in denen ich selbst sehr schöne M...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 05.10.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK