Do, 28. Jänner 2021
Retsina Info

Retsina

Morzinplatz 1
Küche: Griechisch
Moussaka - Retsina - WienWarmer Vorspeisen Teller - Retsina - WienCalamari-Menü - Retsina - Wien

am 17. Jänner 2015
4vip

Leider wird der Grieche von Türkischen Personal geführt...deshalb auch die Erklärung wieso man kein Cafe Frappe kennt und als Antwort nur ein unfreundliches "Hä" bekommt finde ich für den 1ten Bezirk als Bodenlose Frechheit.. Wenn man die türkische Küche essen will muss man nicht zu einem "Fake"...

am 7. Juli 2014
Dreamhunter

Es handelt sich bei diesem Restaurant quasi um unser zweites Wohnzimmer. Als Stammgast erhalte ich natürlich ein tolles Service, was aber auch bei anderen Gäste sehe. Insgesamt hat das Retsina laut Aussage des Besitzers an die 90% Stammgäste. Für den 1.Bezirk sind die Preise sehr günstig kalk...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. August 2012
Jtteam

Angelockt durch die Mittagsmenüs, begleitet von der Tatsache, dass wir schon lange kein griechisches Essen mehr hatten, hat es uns ins Retsina im 1. Bezirk verschlagen. Der sogenannte "Gastgarten" befindet sich leider genau auf der Straße, gegenüber gelegen eine kleine aber laute Baustelle, s...

Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert1
3 Kommentare

Das Retsina ist jetzt in die Gonzagagasse übersiedelt.. hat schon nen neuen Koch der jedes Gericht so serviert als habe er ein Kunststück gezaubert haben ! Wirklich empfehlenswert!

23. Dez 2013, 10:38·Gefällt mir

Ach, das kann ich dir sagen: "war dort, war gut" würde wahrscheinlich Begeisterungsstürme auslösen!

29. Aug 2012, 17:50·Gefällt mir2

Es würde mich schon interessieren, wie für jenen Besucher des Forums, der diese Review als „nicht hilfreich“ bewertet hat, eine hilfreiche Review ausschauen sollte? Ist da wieder ein Analphabet mit dem Lesen eines vielzeiligen Textes überfordert worden?

29. Aug 2012, 17:40·Gefällt mir2
Größere Karte