Do, 15. April 2021
Pineapple Info

Pineapple

Naschmarkt 87
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Marktlokal

am 25. September 2011
Rykah

ein tolles lokal mit gutem essen und sehr netter bedienung! auf detailwünsche wird eingegangen und das essen ist frisch! ist auch besonders nett am abend im sommer wenn man draussen sitzen kann. das ambiente ist gepflegt und bis jetzt habe ich jedes mal noch eine tasse tee bekommen wenn ich au...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Juni 2011
David369

Die Speisen sind dort sehr gut, zb. das Thai Mango Ente schmeckt sehr gut und auch ebenfalls das Pad Thai und ich find es empfehlenswert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. November 2010
selma10

Speisen Durchschnitt, eher ein Touristenlokal am Naschmart, das immer voll ist weil so viele Leute dort vorbeikommen. Bedienung aber sehr sflott und zuvorkommend

Bewertet am 28.11.2010