Orangerie im Schlosspark Info

Tel: 07252 74074Fax: 0 7252 74074

6 Bewertungen für: Orangerie im Schlosspark

am 14. März 2014
danielvandaSteyr

Ausgezeichnetes Essen mit guten Service und tollem Ambiente. Im Sommer ist es im Schatten des Schlossparks besonders schön.

am 19. Jänner 2014
RegionalRipperl

Waren schon öfter in der Orangerie essen, und wir wurden immer sehr freundlich behandelt, die Speisen waren durch die Bank immer ausgezeichnet. Egal ob Vorspeisen, Fisch, Fleisch oder Veggie, wir waren immer zufrieden. Der Service gibt sehr gute Weinempfehlungen zu den Speisen. Gerade wenn man kein Weinspezialist ist sehr hilfreich. Ambiente ist natürlich unbezahlbar! Innen wie Aussen mit dem schönen Schlosspark wo man nach dem Besuch gleich einen Verdauungsspaziergang machen kann.
Fazit: Tolles Lokal mit freundlichem Service, tollen Speisen, fairen Preisen und man muss auch nicht ständig 1 Woche im voraus reservieren.

am 28. April 2013
gerngutesser

Auf herrlicher Terrasse mit 4 Gästen aus Wien essend, freundlichsten Bedienung, Essen lt. Gäste vorzüglich, auch meine Calamare wie immer bestens - fast immer vorzügliche Qualität!

am 13. April 2012
Update am 15. April 2012
Kalafkalasch

Der Gastgarten und das Gebäude mitten im Schlosspark wirken sehr einladend. Das Huftsteak war ausgezeichnet und der Service top. Auch die Weinkarte ist es Wert, einen Blick auf sie geworfen zu haben. Der Rotwein hatte ideale Temperatur und man merkte ihm an, dass er Zeit hatte sich gut zu entwickeln. Die Orangerie ist wirklich ein Lokal, in dass man Abends schick essen gehen kann oder sein Date ausführt.

am 10. September 2011
ModelT

Second to none in Steyr! Ist der Gastgarten geöffnet, hat die Orangerie in Steyr keinen Vergleich zu fürchten. Blick in den Schlosspark, dazu der Pavilloncharakter des Gebäudes und Speisen, bei denen ich noch die enttäuscht worden bin (bis vielleicht auf etwas zu kurz geröstetes Gemüse). In Relation zu Qualität und dem unvergleichlichen Ambiente moderate Preise, feines Mittagsmenü. Gäste lade ich in Steyr fast ausschließlich in die Orangerie ein.

am 11. April 2011
selma10

War nun 3 x im Abstand von einigen Monaten hier essen: im Schlosspark gelegen, in einem Rokkoko - Gartenpavillon der Innen modernisiert ist, in den Details vielleicht nicht immer ganz stimmig ist aber insgesamt eine gute Atmosphäre hat - ein sehr angenehmes Lokal mit guter Küche.
Die Karte ist überschaubar, die in Olivenöl gebratenen Calamare waren wirklich auf dem Punkt, das Backteller knusprig (warum man aber unbedingt Hühnerschnizel und Schweinsschnitzel nur kombiniert bekommt?), die Goldbrasse zart gewürzt, die Beilagen teilweise originell aber gut abgestimmt, der Salat wirklich frisch und deliziös. Sehr angenehme Weinkarte, aufmerksames Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis; manchmal aufgrund der hohen Räume etwas laut.
Abends öffnet die Küche um 17:30, am Nachmittag kann man auch auf der Terasse einen Kaffee trinken - im Sommer sicher auch angenehm dort essen. Eine Empfehlung

Orangerie im Schlosspark - Karte

4560 Kirchdorf an der Krems