BG4 Lokanta Info
VISA MC

BG4 Lokanta

Naschmarkt 124
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Türkisch, Griechisch, Orientalisch
Lokaltyp: Marktlokal, Restaurant

3 Bewertungen für: BG4 Lokanta

am 12. Oktober 2011
vitobix

Wir hatten Vegetarisches Sandwich und Falaffelsandwich, mit Sodawasser und haben unter 9 Euro gezahlt für alles zusammen - und die Sandwiches waren RIESIG. Und köstlich. Personal besonders nett - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder. Sie nehmen dort die SODEXO-Gutscheine!

am 10. Dezember 2010
selma10

Kleines Lokal mit winzigen, eng gestellten Tischen (im Sommer sicher besser, da man draussen sitzen kann. Aber zu zweit ist es drinnen am Tisch mit Getränk Hauptseise und vielleicht noch Salat / Beilage schon sehr kanpp.
Die Speisen gute bodenständige levantinische Küche, das Couscous trocken nicht klebrig, das Lamm, das ich gegessen habe sehr zart, für meine Geschmack hätte es etwas mehr Gemüse(soße) geben können, und hätte ich sie bestellt hätte ich sie wahrscheinlich auch bekommen, denn die Bedienung war rasch und zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Verschieden Weine, durchaus bemerkenswerte Auswahl.
Resumee: wenn einen der Hunger plagt und man einen Platz bekommt sicher eine gute Option.

am 30. November 2010
ramzy

sehr freundliches service.der tagin ist der klassiker,und der couscous mit der lammkeule ist ausgezeichnet.sehr gute weine der blaufränkisch von igler muss man probieren.

BG4 Lokanta - Karte

Bewertet am 30.11.2010