So, 7. März 2021
BG4 Lokanta Info
VISA MC

BG4 Lokanta

Naschmarkt 124
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Türkisch, Griechisch, Orientalisch
Lokaltyp: Marktlokal, Restaurant

am 12. Oktober 2011
vitobix

Wir hatten Vegetarisches Sandwich und Falaffelsandwich, mit Sodawasser und haben unter 9 Euro gezahlt für alles zusammen - und die Sandwiches waren RIESIG. Und köstlich. Personal besonders nett - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder. Sie nehmen dort die SODEXO-Gutscheine!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. Dezember 2010
selma10

Kleines Lokal mit winzigen, eng gestellten Tischen (im Sommer sicher besser, da man draussen sitzen kann. Aber zu zweit ist es drinnen am Tisch mit Getränk Hauptseise und vielleicht noch Salat / Beilage schon sehr kanpp. Die Speisen gute bodenständige levantinische Küche, das Couscous trocken n...

am 30. November 2010
ramzy

sehr freundliches service.der tagin ist der klassiker,und der couscous mit der lammkeule ist ausgezeichnet.sehr gute weine der blaufränkisch von igler muss man probieren.

Bewertet am 30.11.2010