Mi, 6. Juli 2022

Zum weissen Pfau - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gulasch - Zum weissen Pfau - Schlosshof

Gulasch - Zum weissen Pfau - Schlosshof
Zum weissen Pfau »

Kommentare

am 22. Aug 2016, 18:35

BB ich gebe dir Recht - das ist schlicht und ergreifend ein Mischmasch!

am 22. Aug 2016, 18:14

jedesmal wenn ich so einen Teller sehe kommt mir das Unverständnis hoch - das sieht doch einfach grauslich aus. Ich habe unterdessen begriffen, das muss so sein.... Und in China essen sie Hunde.

am 16. Mai 2016, 18:00

Gulasch