Fr, 21. Jänner 2022

Laxenburger Str. 1, 2362 Biedermannsdorf
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Fiakergulasch - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfNaturschnitzel vom Huhn - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfBauernschnitzel mit pikanter Füllung - Gasthof Pension Wildenauer - Biedermannsdorf
Beef Tartare als Hauptgericht - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfGebackenes Ei in Nusspanade - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfKürbiscremesuppe mit knusprigem Speck - Gasthof Pension Wildenauer - Biedermannsdorf25 Fotos

Gesamtwertung

am 24. November 2018
InaHummel

Genauso wie einige andere Tester, wollten auch wir schon länger beim "Wildenauer" einkehren. Nun war es soweit: der beste Ehemann von allen wollte unbedingt noch in diesem November Gansl essen! So fanden wir uns nach vorhergehendem Telefonat (gibt es noch Gansl`n?) und der zufriedenstellenden An...

Hilfreich5Gefällt mir5Kommentieren
Laxenburger Str. 1, 2362 Biedermannsdorf