Speisen
Ambiente
Service
40
38
35
Gesamtrating
38
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthof Pension Wildenauer Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
simone
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Pension Wildenauer

Laxenburger Str. 1
2362 Biedermannsdorf
Niederösterreich
Küche: International, Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 02236 710 050
Web: www.wildenauer.at

6 Bewertungen für: Gasthof Pension Wildenauer

Speisen
5
2
4
3
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. November 2018
InaHummel
98
1
10
4Speisen
3Ambiente
2Service

Genauso wie einige andere Tester, wollten auch wir schon länger beim "Wildenauer" einkehren. Nun war es soweit: der beste Ehemann von allen wollte unbedingt noch in diesem November Gansl essen! So fanden wir uns nach vorhergehendem Telefonat (gibt es noch Gansl`n?) und der zufriedenstellenden An...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert
am 21. September 2014
Genuss
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ausgezeichnete Küche, die durch Kreativität, erstklassige Produkte und großartige Zubereitung überzeugt. Wildenauers ist ein passender Tipp für alle, die wirklich gutes Essen in gemütlicher Gasthofatmosphäre genießen wollen!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Guter Text für ein Werbeinserat, vielleicht weniger als Restaurantbewertung geeignet ...

21. Sep 2014, 21:58·Gefällt mir2·Antworten
am 13. September 2014
wolfibaer
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Gasthaus hat ein sehr schönes und gemütliches Ambiente (im Sommer ist der schattige Gastgarten herrlich), nette Bedienung - und sehr gutes Essen. Wildenauer's ist wirklich empfehlenswert für alle, die gehobene Gasthausatmosphäre zu fairen Preisen schätzen !

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 19. August 2014
Adabei9
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war heute das erste und letzte Mal im Restaurant. Es gab keine Getränkekarte! Die Leberknödelsuppe: der Leberknödel grob und hart, die Suppe geschmacklos Das Backhendl: kleine Portion, ein von drei Stücken war zu schwarz frittiert, die anderen waren in Ordnung und vom Geschmack gut Das Bi...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Mai 2013
Experte
wolf
97
49
23
4Speisen
4Ambiente
4Service
25 Fotos22 Check-Ins

Gestern Abend waren wir, auf Empfehlung der Schwiegereltern, zum ersten mal im Wildenauer in Biedermannsdorf. Die Schwiegereltern kommen recht oft, wegen der günstigen und guten Mittagsmenüs hierher und haben uns geraten den Wildenauer mal zu probieren. Vorweg, es war ein guter Tipp, hat von A...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert6
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, ja der Wildenauers, hat nach seinen Anfangsproblemen die Sache recht gut in den Griff bekommen ! Broschek = uriges Dorfwirtshaus, aber gutes Essen und gemütlich auch nicht schlecht, der Wagners (neben der Raika in Biedermannsdorf) gemütlicher schattiger Garten, gutes Essen, teilweise Riesenportionen, christliche Preise - sicher auch einen Besuch wert !

19. Jun 2013, 15:59·Gefällt mir1·Antworten

Dann lasst es euch schmecken - und schaut bei gutem Wetter hin, der Gastgarten ist ganz nett :)

25. Mai 2013, 17:39·Gefällt mir1·Antworten

Ja, der Wildenauer ist schon mehr Restaurant-artig, aber mich würde das Beisl-artige auch überhaupt nicht stören. Wir gehen sehr gerne in Beisln in Wien.

25. Mai 2013, 17:36·Gefällt mir1·Antworten
am 22. März 2012
AlexandraB
18
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein sehr chickes und doch gemütliches Lokal in Biedermannsdorf bei Wien, wir waren schon mehrmals dort, auch mit Freunden und alle waren positiv überrascht über die Qualität des Essens. Die Speisekarte ist nicht riesig aber ausreichend groß um sich nicht leicht entscheiden zu können :-) Auch die ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Miki

Sehr schönes und auch sehr gutes Lokal! Um nicht zu sagen, eines der besten in der Umgebung. Essen war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und bemüht, tolles Ambiente!

14. Dez 2012, 10:49·Gefällt mir·Antworten
Gasthof Pension Wildenauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2392 Sulz im Wienerwald
26 Bewertungen

3573 Greifenstein
14 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2232 Deutsch-Wagram
34 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 22.03.2012

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK