Mo, 8. August 2022

Laxenburger Str. 1, 2362 Biedermannsdorf
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Fiakergulasch - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfNaturschnitzel vom Huhn - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfBauernschnitzel mit pikanter Füllung - Gasthof Pension Wildenauer - Biedermannsdorf
Beef Tartare als Hauptgericht - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfGebackenes Ei in Nusspanade - Gasthof Pension Wildenauer - BiedermannsdorfKürbiscremesuppe mit knusprigem Speck - Gasthof Pension Wildenauer - Biedermannsdorf25 Fotos

Gesamtwertung

am 24. November 2018
InaHummel
Genauso wie einige andere Tester, wollten auch wir schon länger beim "Wildenauer" einkehren. Nun war es soweit: der beste Ehemann von allen wollte unbedingt noch in diesem November Gansl essen! So fanden wir uns nach vorhergehendem Telefonat (gibt es noch Gansl`n?) und der zufriedenstellenden An... MehrGenauso wie einige andere Tester, wollten auch wir schon länger beim "Wildenauer" einkehren. Nun war es soweit: der beste Ehemann von allen wollte unbedingt noch in diesem November Gansl essen!
So fanden wir uns nach vorhergehendem Telefonat (gibt es noch Gansl`n?) und der zufriedenstellenden Antwort beim Wildenauer ein.
Es offenbarte sich ein Landgasthaus mit weißen Wänden, dunklen Möbeln, antiken Details.
Die sehr junge Kellnerin begrüßte uns freundlich und meinte, wir könnten uns einen Tisch im Nichtraucherbereich aussuchen.
Das taten wir auch und meinten gleich, dass wir telefonisch zweimal Gansl bestellt hätten.
Daraufhin nickte die Kellnerin und wollte schon wieder gehen, als der beste Ehemann mich fragte, ob ich denn einen Aperitif möchte. Ich wollte und fragte nach der Getränkekarte. Die Kellnerin brachte sie und wir wählten ein Glas Prosecco und ein Achterl Jungwein aus.
Leider wurde keine Speisekarte gebracht, es gab keinerlei Fragen nach Suppe, Vorspeise etc.
Die Aperos wurden samt einer Karaffe Wasser gebracht und bald erschienen auch unsere knusprigen Ganserln.
Eine davon mit Rotkraut und Erdäpfelknödel, die andere mit Linsen und Serviettenknödel. Diese Variation habe ich aber auch erst durch Nachfragen erfahren!
Geschmacklich waren beide Gänse samt Beilagen in bester Ordnung, auch die Portionsgröße stimmte.
Unseren Wein dazu erhielten wir allerdings erst nachdem wir die Serviererin gerufen hatten.....
Nach einem Dessert wurde ebenfalls nicht nachgefragt, doch hätten wir dieses gar nicht mehr geschafft!
Alles in allem ein recht guter Landgasthof plus Pension! Am Service könnte allerdings noch gearbeitet werden!
Hilfreich5Gefällt mir4Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben