So, 3. Juli 2022

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pacific Salmon and Shrimp - EUR 23,90
gegrilltes Lachsfilet | gebratene ... - The BBQ Steak House - BiedermannsdorfThe B.B.Q. Special - EUR 18,60
Schweinekotelett | Grillwürstel | Spare Ribs ... - The BBQ Steak House - BiedermannsdorfGroßer gemischter Salat - EUR  5,10 - ausreichend für 2 Personen - The BBQ Steak House - Biedermannsdorf
Vampire Hunter - EUR 4,40
Knoblauchcremesuppe mit frischem Knoblauch und ... - The BBQ Steak House - BiedermannsdorfThe BBQ Steak House - BiedermannsdorfThe BBQ Steak House - Biedermannsdorf22 Fotos

Gesamtwertung

am 24. Mai 2021
DavJons
So Wo fangen wir nur an? Ich war schon sehr oft in „The BBQ Steakhouse“ und ich muss sagen nach einigen Up‘s and Down‘s hab ich mich heute dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Bis vor ungefähr 15 Monaten waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und es war ein Luxus den man sich... MehrSo Wo fangen wir nur an?
Ich war schon sehr oft in „The BBQ Steakhouse“ und ich muss sagen nach einigen Up‘s and Down‘s hab ich mich heute dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Bis vor ungefähr 15 Monaten waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und es war ein Luxus den man sich alle paar Monate gegönnt hat. Ich Zeiten von Corona haben wir uns also entschlossen unser Essen abzuholen. Trotzdem Erhalt und dem Essensbeginn in unter 10 Minuten war das Essen bereits kalt- kann grundsätzlich das Restaurant nichts dafür- trotzdem ärgerlich. Ich wollte mir die Erfahrung nicht nehmen lassen und das T-Bone Steak probieren und wurde echt enttäuscht, also für ein Steak um knapp 40€ stell ich mir auch beim Gargrad Medium Well ein saftiges und weiches Fleisch vor, wie schon erwähnt wurde ich enttäuscht. Im gesamten betrachtet war die Bestellung ein Reinfall um ein paar Punkte zu nennen.... 1. Essen war kalt 2. haben wir Essen bekommen, welches nicht bestellt wurde und Salat dazu bekommen welchen wir auch nicht bestellt haben 3. Das Steak war trocken und zäh 4. die Rippchen einfach nicht so gut wie vor geraumer Zeit 5. sind auch noch die Honig-Saucen nicht dabei gewesen
Fazit: wenn wir das nächste Mal dort sind werde ich nur das Dessert-Gericht „Top Secret“ essen- bei der gebackenen Banane kann man nicht viel falsch machen-die wir nämlich auch bestellt haben, aber was nicht den weg in unsere Tasche gefunden hat Möglicherweise hat heute an einem Feiertag jemand keinen guten Tag erwischt aber bei der gesamten Summe von über 110€ darf man deutlich mehr erwarten.
Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
am 19. August 2019
Donna
Schon seit Längerem bestand die Idee, das steak house in Biedermannsdorf aufzusuchen. Freunde, die in Biedermannsdorf wohnen, waren dort und hatten sich positiv geäußert. Am vergangenen Samstag mußte man uns also zu einem gemeinsamen Besuch nicht groß überreden. Wir wollten auf jeden Fall ... MehrSchon seit Längerem bestand die Idee, das steak house in Biedermannsdorf aufzusuchen.

Wir wollten auf jeden Fall im Garten sitzen, was auch kein Problem war. Einige Tische waren besetzt, voll war es aber keineswegs. Die Hintergrundmusik empfanden wir als angenehm, Der Garten ist ein Innenhof, die gesamte Fläche geteert, ein paar Pflanzkübel sollen behübschen. Ein „grünes Dach“ aus Weinreben stellt die einzige Besonderheit dar. Gesamt gesehen kennen wir deutlich liebevoller gestaltete Gastgärten.

Der Kellner war flugs mit den Karten zur Stelle.

Mir als alkoholfrei-Trinkerin eröffnete sich das Allerwelts-Angebot von Coca-Cola über Eistee bis Apfel- oder O-Saft von Rauch und natürlich Mineralwasser. Na ja.

Hohe Temperaturen – kleiner Appetit – ich suchte also nach einem weniger ausgiebigen Gericht.

Meine Wahl fiel auf beef tenderloin baked potatoe = gegrillter Rindslungenbraten auf Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Salatgarnitur um € 16.90.

Mein Lebensgefährte bestellte den B.B.Q. Special Grillteller mit Spare Ribs, Grillwürstel und Schweinekotelett, Dollarchips, Kräuterbutter und Salatgarnitur um € 17,60.

Unsere Freunde entschieden sich für die Texas Grillplatte für 2 Personen um € 33,90.

Serviert wurden alle Gerichte auf Holzbrettern.

Meinen, in kleine Stücke geschnittenen, Lungenbraten fand ich reichlich gebräunt auf dem Sauerrahm-Ofenkartoffel. Die Salatgarnitur bestand aus kleingeschnittenen Blattsalaten; mutete an, wie die abgepackten Salate aus dem Kühlregal im Supermarkt. Dazwischen ungefähr eine halbe Tomate, darüber ein dressing, welches wohl thousand island sein sollte. Oder vielleicht doch nicht?

Was am Special-Grillteller meines Lebensgefährten so speziell sein sollte, eröffnete sich uns nicht. Ob in der Küche an diesem Tag die Gewürze ausgegangen waren, wissen wir leider auch nicht. Das Fleisch beschrieb er als praktisch gar nicht gewürzt. Die Spar Ribs lösten sich zwar leicht vom Knochen, waren aber nicht appetitlich anzusehen und vermutlich vorgegart. Wir mögen’s lieber knackig. Die Salatgarnitur bestand aus Rotkraut und cole slaw.

Unsere Freunde waren mit ihrer Grillplatte zufrieden. Allerdings essen die beiden gerne wirklich scharf, haben Chili-Sauce bestellt und damit das Manko an Gewürz wohl überdeckt.

Nach einem Dessert war uns nicht (mehr), es wurde seitens des Kellners auch nicht gefragt. Insgesamt würde ich die Bedienung als eher recht zurückhaltend beschreiben.

Das „indoor-Ambiente“ haben wir uns nicht angesehen, lediglich zu den Toiletten kann ich sagen: sauber, mit allem, was sein muß. Diesbezüglich hat man auch schon deutlich freundlicheres, aber auch schlechteres gesehen.
Ein Gästeparkplatz ist vorhanden.

Wir finden, daß hier Preis-Leistung nicht stimmig ist. Die schönen Bilder auf der Webseite des Lokals machen Appetit, der jedoch leider nicht entsprechend befriedigt wird. Unterschiedlich wie Menschen nun mal sind, werden unsere Freunde das steak house wohl wieder besuchen, bestimmt aber nicht mit uns.
Hilfreich11Gefällt mir9Kommentieren
1 Kommentar

Genauso war's bei uns am Sonntag,ich habe den Kellner mein Kritik geäußert aber da viele Panausen unterwegs sind Wunder mich nicht die guten Kritiken

27. Jul 2020, 06:51·Gefällt mir