So, 17. Oktober 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pacific Salmon and Shrimp - EUR 23,90
gegrilltes Lachsfilet | gebratene ... - The BBQ Steak House - BiedermannsdorfThe B.B.Q. Special - EUR 18,60
Schweinekotelett | Grillwürstel | Spare Ribs ... - The BBQ Steak House - BiedermannsdorfGroßer gemischter Salat - EUR  5,10 - ausreichend für 2 Personen - The BBQ Steak House - Biedermannsdorf
Vampire Hunter - EUR 4,40
Knoblauchcremesuppe mit frischem Knoblauch und ... - The BBQ Steak House - BiedermannsdorfThe BBQ Steak House - BiedermannsdorfThe BBQ Steak House - Biedermannsdorf22 Fotos

am 24. Mai 2021
DavJons

So Wo fangen wir nur an? Ich war schon sehr oft in „The BBQ Steakhouse“ und ich muss sagen nach einigen Up‘s and Down‘s hab ich mich heute dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Bis vor ungefähr 15 Monaten waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und es war ein Luxus den man sich...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 19. August 2019
Donna

Schon seit Längerem bestand die Idee, das steak house in Biedermannsdorf aufzusuchen. Freunde, die in Biedermannsdorf wohnen, waren dort und hatten sich positiv geäußert. Am vergangenen Samstag mußte man uns also zu einem gemeinsamen Besuch nicht groß überreden. Wir wollten auf jeden Fall ...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert7
1 Kommentar

Genauso war's bei uns am Sonntag,ich habe den Kellner mein Kritik geäußert aber da viele Panausen unterwegs sind Wunder mich nicht die guten Kritiken

27. Jul 2020, 06:51·Gefällt mir