Schließen X

Lokaltyp: Heuriger

4 Bewertungen für: Bauernschenke Taschler

am 2. Jänner 2019
InaHummel

Heute besuchten der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit wieder einmal den "Taschler" in Biedermannsdorf.
Eigentlich hatten wir Gusto auf Pizza und nahmen im hinteren Bereich (Nichtraucher) Platz. Leider wird der Rauch dort nicht komplett ausgesperrt!
Die Trennung besteht ausschließlich aus einem Raumteiler aus Holz und Mauerwerk, der Rauch kann ungehindert durchziehen...
Der uns bekannte Kellner kam promt und nahm die Getränke auf. Er pries uns das Fiaker Gulasch und das Szegediner Gulasch an, welches wir auch gerne nahmen! ( 1 mal Fiaker und 1 mal Szegediner)!
Zwei große Obi gespritzt machten den Anfang.
Nach geraumer Zeit kamen die Getränke und nach längerem Warten auch die Speisen.
Dazu muss gesagt werde, dass der Kellner ganz alleine im Service tätig war!
Zu den Speisen bestellten wir jeweils zwei Achterln vom Grünen Veltliner plus Wasser.
Ein netter Abend, ein nettes Lokal.....
irgendwann kommen wir sicher wieder!

am 4. Februar 2014
HP4Racer

Sonntag 2.2.2014 17:45
Lokal fast leer, wir sind zu zweit.
Hühnerschenkel + Salat und 1 Pizza bestellt
Hühnerschenkel + Salat kommt um 18:05 - vorgekocht und nur aufgewärmt.
In der Zwischenzeit kam Laufkundschaft und bestellt Pizza zum Mitnehmen und ein Paar, welches Platz nimmt - allesamt offensichtlich (anhand der Gespräche) Kumpel vom Pizzakoch. Um 18:38 hab ich mir nach vorheriger mehrfacher Nachfrage erlaubt zu sagen: die bestellte Pizza brauche ich nicht mehr! Während der gesamten Wartezeit hat der Pizzakoch gezählte 14 Pizzen gebraten und trotz meiner mehrfachen Nachfrage seine Kumpel schamlos vorgezogen.
Eine absolute Frechheit !
NIE WIEDER Biedermannsdorfer Bauernschenke ! ! !

am 15. Jänner 2014
PetraG
-Ambiente

Gabackenes Hühnerschnitzel kostet 6,20€, ist aber leider Formfleisch! Panade und Geschmack nach billiger Tiefkühlware, ein gekauftes Schnitzel einer guten Marke schmeckt besser. Zum Schnitzel keine Zitrone. Als Beilage, die mit 3€ berechnet wird, fader, nach Dose und Lagerung schmeckender gemischter Salat, mMn ungeniessbar, auch nicht frisch.
Cevapcici auch Fertigware, ohne Geschmack und Konsistenz, Preis 7,90€. Dazu Ketchup im Sackerl, kein Ajvar, Senf und Zwiebeln. Zu Cevapcici gehört KEIN Ketchup!!!
Die Pommes entsprechen einem Schnellimbis, auch TK Fertigware. Pizza geschmacklich in Ordnung, das Problem ist der Teig, dieser hatte nicht genügend Zeit zum gehen und ist daher "bockig". Bei der letzten Bestellung in die Firma wurde eine Pizza vergessen, ärgerlich.

Die beliefern auch in der Umgebung. Ob das in der Tat ein Heuriger ist, werde ich wohl nie erfahren. Vielleicht ist das ja dann dort in Ordnung, nur was die ausliefern finde ich einfach eine Frechheit

15. Jänner 2014 um 21:24|Gefällt mir|Antworten

Bewertest du da wirklich einen Heurigen? Das klingt eher nach "wir haben alles" Lieferservice.

15. Jänner 2014 um 10:07|Gefällt mir1|Antworten
am 9. Jänner 2013
MariaG

Super Speisen !! Nette Kellner, ein gelungener Abend. Herrlich auch für Raucher !!!!! Spitze !!!

Gehts vielleicht ein bisschen genauer? Was hast du denn gegessen liebe MariaG und hat man bei all dem Rauch mit 5 Rufezeichen überhaupt noch was geschmeckt? sorry, aber so kann ich da nicht hingehen

10. Jänner 2013 um 01:11|Gefällt mir|Antworten

Bauernpizza mit viel Kümmelbraten, Zwiebel, Pfefferoni, Ei vom Rauch ummantelt- das muss die Höchstbewertung für die Küche sein!

9. Jänner 2013 um 22:16|Gefällt mir|Antworten
Bauernschenke Taschler - Karte