Bauernschenke Taschler

1 Bewertung fürBauernschenke Taschler

MichaelS7
am 12. Oktober 2020
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Nachdem sich auch nach einem Tag meine Enttäuschung nicht gelegt hat, muss ich meinem Unmut Ausdruck verleihen. Zustellservice mit zugegeben guter Küche. Aber: einmal verschmelzen die Spätzle mit dem Transportplastik, dann wieder sind zwei Drittel eines Salates ungenießbar. Dass der Wunsch „ohne ...Mehr anzeigenNachdem sich auch nach einem Tag meine Enttäuschung nicht gelegt hat, muss ich meinem Unmut Ausdruck verleihen. Zustellservice mit zugegeben guter Küche. Aber: einmal verschmelzen die Spätzle mit dem Transportplastik, dann wieder sind zwei Drittel eines Salates ungenießbar. Dass der Wunsch „ohne Dressing“ oftmals ignoriert und immer wieder aus der Bestellung „Bratkartoffel“ wedges werden, wird von der Bauernschenke Taschler zur Kenntnis genommen, eine Entschuldigung gibt es nie!
Gestern eine völlig verkorkste Lieferung, statt Bratkartoffel zum Gordon Bleu gibt es Salat, statt dem Büffelmozarella gibt es gebackenen Mozarella. Man ruft an um darauf aufmerksam zu machen, dass falsch geliefert wurde. O-Ton Bauernschenke Taschler: „wenn es Ihnen nicht passt, schmeißen sie es weg.“ Gute Aussage, nachdem man bereits bezahlt und den Fahrer mit den üblichen € 5,- Trinkgeld wegfahren hat lassen. Kein „tut leid“ oder „haben wir falsch verstanden“!
Es wird von uns keinen Fünfer mehr geben, es wird von uns auch keine Bestellung mehr geben, denn es gibt Lieferdienste, bei denen auch nicht alles reibungslos läuft, die den Kunden aber nicht derart miserabel behandeln!
InaHummel
am 2. Jänner 2019
Heute besuchten der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit wieder einmal den "Taschler" in Biedermannsdorf. Eigentlich hatten wir Gusto auf Pizza und nahmen im hinteren Bereich (Nichtraucher) Platz. Leider wird der Rauch dort nicht komplett ausgesperrt! Die Trennung besteht ausschließlich ...Mehr anzeigenHeute besuchten der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit wieder einmal den "Taschler" in Biedermannsdorf.
Die Trennung besteht ausschließlich aus einem Raumteiler aus Holz und Mauerwerk, der Rauch kann ungehindert durchziehen...
Der uns bekannte Kellner kam promt und nahm die Getränke auf. Er pries uns das Fiaker Gulasch und das Szegediner Gulasch an, welches wir auch gerne nahmen! ( 1 mal Fiaker und 1 mal Szegediner)!
Zwei große Obi gespritzt machten den Anfang.
Nach geraumer Zeit kamen die Getränke und nach längerem Warten auch die Speisen.
Dazu muss gesagt werde, dass der Kellner ganz alleine im Service tätig war!
Zu den Speisen bestellten wir jeweils zwei Achterln vom Grünen Veltliner plus Wasser.
Ein netter Abend, ein nettes Lokal.....
irgendwann kommen wir sicher wieder!