DavJons

DavJons
Mitglied seit Mai 2021

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

DavJons hat noch keine Fotos hochgeladen.

DavJons hat noch keine Guides erstellt.

24. Mai 2021
So Wo fangen wir nur an? Ich war schon sehr oft in „The BBQ Steakhouse“ und ich muss sagen nach einigen Up‘s and Down‘s hab ich mich heute dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Bis vo... MehrSo Wo fangen wir nur an?
Ich war schon sehr oft in „The BBQ Steakhouse“ und ich muss sagen nach einigen Up‘s and Down‘s hab ich mich heute dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Bis vor ungefähr 15 Monaten waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und es war ein Luxus den man sich alle paar Monate gegönnt hat. Ich Zeiten von Corona haben wir uns also entschlossen unser Essen abzuholen. Trotzdem Erhalt und dem Essensbeginn in unter 10 Minuten war das Essen bereits kalt- kann grundsätzlich das Restaurant nichts dafür- trotzdem ärgerlich. Ich wollte mir die Erfahrung nicht nehmen lassen und das T-Bone Steak probieren und wurde echt enttäuscht, also für ein Steak um knapp 40€ stell ich mir auch beim Gargrad Medium Well ein saftiges und weiches Fleisch vor, wie schon erwähnt wurde ich enttäuscht. Im gesamten betrachtet war die Bestellung ein Reinfall um ein paar Punkte zu nennen.... 1. Essen war kalt 2. haben wir Essen bekommen, welches nicht bestellt wurde und Salat dazu bekommen welchen wir auch nicht bestellt haben 3. Das Steak war trocken und zäh 4. die Rippchen einfach nicht so gut wie vor geraumer Zeit 5. sind auch noch die Honig-Saucen nicht dabei gewesen
Fazit: wenn wir das nächste Mal dort sind werde ich nur das Dessert-Gericht „Top Secret“ essen- bei der gebackenen Banane kann man nicht viel falsch machen-die wir nämlich auch bestellt haben, aber was nicht den weg in unsere Tasche gefunden hat Möglicherweise hat heute an einem Feiertag jemand keinen guten Tag erwischt aber bei der gesamten Summe von über 110€ darf man deutlich mehr erwarten.