charlie

charlie
Mitglied seit Nov 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

23-

charlie hat noch keine Fotos hochgeladen.

charlie hat noch keine Guides erstellt.

17. Juni 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Kennen die Ambulance von regelmässigen Besuchen, Haben uns gedacht wir gehen mal wieder hin...waren eine grössere Gruppe (ca. 70 Personen) haben vorher reserviert, aber trotz Reservierung war es d... MehrKennen die Ambulance von regelmässigen Besuchen, Haben uns gedacht wir gehen mal wieder hin...waren eine grössere Gruppe (ca. 70 Personen)
haben vorher reserviert, aber trotz Reservierung war es diesmal eine Qual - wir hatten EINEN Kellner (der arme Kerl hat sich zwar die Füsse wund gelaufen, und sich auch redlich bemüht, hatten schon direkt Mitleid mit ihm, aber 70 Personen halbwegs zeitgleich a la chart inkl.Getränke - es war heiß am letzten Samstag - allein zu bedienen....schafft, denke ich mal, keiner.
Der Unmut in unserer Gruppe war dementsprechend - dass dann später ein zweiter Kellner aushalf konnte die Stimmung nicht mehr verbessern.
Schwere Kritik an dem Management, wer teilt für eine Reservierung mit 70 Personen EINEN Kellner ein ?
dadurch keine Bewertung für den Service, wäre in diesem Fall dem kellner gegenüber unfair.

Das Essen...na ja, die Küche war da auch schon besser - die Schnitzl wirkten aufgewärmt, usw.

Das Ambiente ist natürlich toll und gemütlich - aber was hilft das wenn der Rest so gar nicht passt ?

Meine Bitte an die Chefetage - haut euch durch solche Dinge nicht die Vorteile der angenehmen Umgebung zusammen - wir werden wiederkommen (weil wir wissen das ihr es auch besser könnt),aber viele unserer Bekannten, nach diesem Abend, nicht mehr!

gestern die grauslichsten spareribs dort bekommen. billiges fleisch und ausgtrocknet, offenbar nach dem grillen ewig liegen gelassen. nie wieder dort essen. das bier ist auch zu warm

1. Aug 2013, 11:18·Gefällt mir
8. November 2012
Wir kennen den "Renner" noch von früher, waren auch öfters da, dachten uns, nach über 2 Jahren ist dies wieder einen Besuch wert. War ein Irrtum. Das Schnitzel bestand aus mehr Panier als Fleisch... MehrWir kennen den "Renner" noch von früher, waren auch öfters da, dachten uns, nach über 2 Jahren ist dies wieder einen Besuch wert.
War ein Irrtum.
Das Schnitzel bestand aus mehr Panier als Fleisch, die Suppe war geschmacklos, der Service wirkte unmotiviert, man hatte den Eindruck man stört....

Qualitäts Schwankungen bei Speisen und Service können vorkommen - aber, so abgebaut wie dieses Lokal hat...außer bei den Preisen, da hat man sich gesteigert.

Schade, werden ncht mehr hingehen.