AlexandraB

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.34.14.3

7. Mai 2012
Ein wirklich toller Abend , den wir vor einigen Tagen in der Pasteria verbrachten! Das Menü war ein Traum und jeden Euro wert, einfach perfekt... wir kommen sicher wieder!

Beim Molzbachhof hat die Review noch was ausgesagt. Schade

7. Mai 2012, 21:52·Gefällt mir

Seid doch nicht sooo streng, immerhin wurde die 3. Zeile angefangen bei dieser mehr als ausführlichen Lokal- und Essensbeschreibung. :-)

7. Mai 2012, 20:38·Gefällt mir

nicht so viele Infos in 3 Zeilen bitte!

7. Mai 2012, 17:14·Gefällt mir
7. Mai 2012
Wir waren gestern mit einer großen Runde im Molzbachhof Geburtstagfeiern. 20 Gäste - wir wurden im Blockhaus im wunderschönen Garten untergebracht, ein eigens für uns abgestellter Kellner hat sich ... MehrWir waren gestern mit einer großen Runde im Molzbachhof Geburtstagfeiern. 20 Gäste - wir wurden im Blockhaus im wunderschönen Garten untergebracht, ein eigens für uns abgestellter Kellner hat sich hervorragend um uns gekümmert, ein eigener Koch hat uns "begrillt" - hervorragend! Die Torte wurde von uns mitgenommen - das war auch kein Problem. Zwischen den Gängen konnte jeder wie er wollte drinnen sitzen oder draussen im Garten eine Runde drehen. Es gab 2 Suppen mit verschiedenen Beilagen (Rindssuppe mit Leberknödeln oder Fritatten und eine Spargelcremesuppe) danach Fisch udn Fleisch von der Grillplatte und natürlich die unverzichtlichen Schnitzerln - dazu Beilagen (Reis, Gemüse, Salate und Petersilerdäpfel) - alles in einer guten Qualität. Einzig der Kaffee war nicht gut, in der Blockhütte steht ein Nescafe Automat und so schmeckt der Kaffee leider auch - automatisch.
Ein wirklich gelungener Sonntag!
22. März 2012
Ein sehr chickes und doch gemütliches Lokal in Biedermannsdorf bei Wien, wir waren schon mehrmals dort, auch mit Freunden und alle waren positiv überrascht über die Qualität des Essens. Die Speisek... MehrEin sehr chickes und doch gemütliches Lokal in Biedermannsdorf bei Wien, wir waren schon mehrmals dort, auch mit Freunden und alle waren positiv überrascht über die Qualität des Essens. Die Speisekarte ist nicht riesig aber ausreichend groß um sich nicht leicht entscheiden zu können :-) Auch die Weinkarte ist gut sortiert aber übersichtlich. Besondere Schmankerln: die Thementage - Dienstag ist Backhenderl Tag Portion um 5,90 und Donnerstag ist Scheinsbratentag ebenfalls 5,90 - das Backhenderl wurde bereits von uns verkostet und ist ausgezeichnet.
Miki

Sehr schönes und auch sehr gutes Lokal! Um nicht zu sagen, eines der besten in der Umgebung. Essen war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und bemüht, tolles Ambiente!

14. Dez 2012, 10:49·Gefällt mir
4. Oktober 2011
Wir waren am Sonntag Abend beim Bittermann - eine Premiere - was wir nicht wussten war, dass es am Sonntag ab 16h die "Schmankerlkarte" gibt - war aber eine gute Überraschung, es gibt ein... MehrWir waren am Sonntag Abend beim Bittermann - eine Premiere - was wir nicht wussten war, dass es am Sonntag ab 16h die "Schmankerlkarte" gibt - war aber eine gute Überraschung, es gibt eine ordentliche Auswahl an Vorspeisen (a €6,-), Suppen (a €3,-), Hauptspeisen (a €10,-) und Desserts (a €4,50) udn ein 3 Gang Überraschungsmenü (26,-). Die Speisen waren durchwegs sehr gut, nur die Würzung war ein bissi pfefferlastig, aber das sit sicher Geschmackssache. Service war ein bissi überfordert mit dem vollen Lokal aber wenn man mal Augenkontakt hatte war auch gleich wer da ... beim Getränke bringen haben wir allerdings ein wenig länger warten müssen. Resume: Sehr netter Abend mit gutem Essen, aber ein bissi Zeit sollte man dem Service geben ... sicher wieder einen Besuch wert

jein - sehr gut deswegen weil die Kontaktaufnahme immer geklappt hat und nur als die Chefin zu Beginn selber die Getränke aufgenommen hat hats gedauert - sie zähl ich nicht wirklich zum Service ;-) aber in Summe wars für uns an diesem Abend stimmig und nur der Beginn ein bissi holprig, aber wenn man eher auf öfter "umschwanzelt werden" steht dann ists sicher nervig und kein "sehr gut"...

4. Okt 2011, 20:53·Gefällt mir
21. September 2010
Wir waren gestern in Do-An und ich war von den kleinen Sandwitches eher enttäuscht - geschmacklich zwar ok (also nicht umwerfend gut oder schlecht) aber alleine schon der kleine halbe Fladen war ei... MehrWir waren gestern in Do-An und ich war von den kleinen Sandwitches eher enttäuscht - geschmacklich zwar ok (also nicht umwerfend gut oder schlecht) aber alleine schon der kleine halbe Fladen war ein Schock wenn man andere Snacks am Naschmarkt kennt (um weniger Geld) - der Sturm war - naja - auch eher durchschnittlich aber die Wärmelampen waren toll - da konnte man sich wenigstens einbilden es ist noch nicht herbstlich ... alles in allem ein netter Abend mit durchschnittlichem kulinarischem Beirat.
20. September 2010
Wir waren vor kurzem beim WE Brunch im Salzberg - super Sache - es gibt eine gute Auswahl an warmen udn kalten Speisen - süsses ist genauso zu finden wie pikantes ... so stelle cih mir ein Brunchbu... MehrWir waren vor kurzem beim WE Brunch im Salzberg - super Sache - es gibt eine gute Auswahl an warmen udn kalten Speisen - süsses ist genauso zu finden wie pikantes ... so stelle cih mir ein Brunchbuffet vor - leider ist im Preis kein Heißgetränk inkludiert (also Kaffee und Tee muss man extra bestellen und auch extra bezahlen) nett wäre außerdem noch ein vergünstigtes Glaserl Sekt (um über 3 Euro haben wir uns das verkniffen) - das Personal ist sehr aufmerksam. Für das Waffeleisen braucht man ein bissi Geduld, die Eier im Glas sind ein Traum und Säfte etc. sind auch ncie ausgegangen - ein gelungerner Start ins Wochenende.
13. September 2010
Wir sind bei unseren samstäglichen Einkauftouren am Bauernmarkt am Naschmarkt öfter mal ins Papas auf ein Frühstück oder ein Mittagessen eingefallen und waren immer recht angetan. Das Ambiente ist ... MehrWir sind bei unseren samstäglichen Einkauftouren am Bauernmarkt am Naschmarkt öfter mal ins Papas auf ein Frühstück oder ein Mittagessen eingefallen und waren immer recht angetan. Das Ambiente ist urig und quirrlig - das Personal ist zwar immer leicht überfordert aber trotzdem originell nett und bis auf einmal waren wir auch immer mit dem Essen zufrieden - es gibt eine Mischung aus orientalischem Essen (inkl. Kebab und co) und österreichischer Küche - die verschiedenen Frühstücke sind recht originell zusammengestellt und eben nur einmal bis jetzt unterdimensioniert (bzw wurden ungefragt einfach Dinge ausgetauscht udn nach Nachfrage wurde ohne Entschuldigung nur vermerkt, dass das andere eben aus ist) - Fazit: Empfehlenswert - wenn nicht "grad was aus ist" und man eben gerade DAS wollte :-)
6. August 2010
Ein perfekter Abend im Garten vom Kierlinger - guter Heuriger (gemischter Satz) und gutes Essen zu vernünftigen Preisen! Die beiden Herren die den Gaten betreut haben haben ihre Sache auch sehr gut... MehrEin perfekter Abend im Garten vom Kierlinger - guter Heuriger (gemischter Satz) und gutes Essen zu vernünftigen Preisen! Die beiden Herren die den Gaten betreut haben haben ihre Sache auch sehr gut gemacht - freundlich, flott und ohne Pannen :-) Wir kommen sicher wieder!
28. Juli 2010
Wir waren vor einigen Tagen zum ersten Mal portugisisch essen und es war ausgezeichnet - diese kleine familiäre Gasthaus ist sehr zu empfehlen. Die auf einer Tafel handgeschriebene Speisekarte wird... MehrWir waren vor einigen Tagen zum ersten Mal portugisisch essen und es war ausgezeichnet - diese kleine familiäre Gasthaus ist sehr zu empfehlen. Die auf einer Tafel handgeschriebene Speisekarte wird an jedem Tisch separat erklärt und man kann ohne Pobleme auch Änderungen z.B. bei Kräutern odern. Als Apperitiv hatten wir einen senationellen "PortoTonic" zum Preis kann man sagen, dass das Essen sicher nicht "geschenkt" ist aber das Preis-Leitungsverhältnis stimmt :-) wir kommen sicher wieder
9. Juni 2010
Wir waren am Sonntag am späten Nachmittag in diesem sehr netten Restaurant - sehr gelungener Mix aus ausgefallenen Speisen und traditionellem Essen - so schwer ist mir die Entscheidung schon lange ... MehrWir waren am Sonntag am späten Nachmittag in diesem sehr netten Restaurant - sehr gelungener Mix aus ausgefallenen Speisen und traditionellem Essen - so schwer ist mir die Entscheidung schon lange nicht mehr gefallen - aber zum Glück gibt es ja donnerstags und sonntags ab 18h ein Überraschungsmenü 4-6-oder 8-gängig - wir haben das 4 Gnag Menü genommen - Resume: so satt war ich auch schon lange nicht mehr und die Qualität hat auch sehr gepasst - 22 Euro waren da auch angemessen - es gab Tafelspitzsulz, dann eine Spargelcremesuppe, gefolgt von Lammragout mit Erdäpfelgratin und zum Schluss einen göttlichen flüssigen Schokokuchen mit Eis ... wir kommen sicher bald wieder...
14. Mai 2010
Wir waren vor einigen Tagen wieder mal im ON - das ist der bisher beste Chinese den wir kennen. Das Personal war bis jetzt (wir waren sicher schon 5 oder 6 mal dort) immer sehr bemüht und auch mit ... MehrWir waren vor einigen Tagen wieder mal im ON - das ist der bisher beste Chinese den wir kennen. Das Personal war bis jetzt (wir waren sicher schon 5 oder 6 mal dort) immer sehr bemüht und auch mit den Reservierungen hats immer geklappt (sogar einmal für eine größere Partie). Das Essen hebt sich wirklich angenehm vom üblichen Einheitsbrei der meisten chinesischen Restaurants ab - sehr empfehlenswert ist die Hühnerleber als Vorspeise! Der Hauswein ist wirklich in Ordnung und das BailysMangoLassi ist ein Traum.
30. April 2010
... wir waren gestern mit Freunden zum ersten Mal im Eulennest und sind sehr begeistert von der familiären Weinbar - gegessen haben wir dort noch nicht, unsere Freunde haben allerdings sehr davon g... Mehr... wir waren gestern mit Freunden zum ersten Mal im Eulennest und sind sehr begeistert von der familiären Weinbar - gegessen haben wir dort noch nicht, unsere Freunde haben allerdings sehr davon geschwärmt...das nächste mal werden wir auch das Essen probieren. Die Weinkarte ist, wie man erwarten darf, sehr umfangreich und die Beratung kompetent und unaufdringlich - da passt alles zusammen :-)

AlexandraB hat noch keine Fotos hochgeladen.

AlexandraB hat noch keine Guides erstellt.