army

army
Mitglied seit Nov 2009

Rudi's Beisl in Wien

21.51

army hat noch keine Fotos hochgeladen.

army hat noch keine Guides erstellt.

29. August 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wieder ein Mal ein Besuch in der Wäscherei. Und wieder Mal gibts neues Personal. Angefangen vom Chef (?), über den Geschäftsführer hin zum Servicepersonal. Meist ein eher schlechtes Zeichen. Wo sin... MehrWieder ein Mal ein Besuch in der Wäscherei. Und wieder Mal gibts neues Personal. Angefangen vom Chef (?), über den Geschäftsführer hin zum Servicepersonal. Meist ein eher schlechtes Zeichen. Wo sind die Zeiten als dieses Lokal noch in den Händen von Andreas Flatscher war, das Lokal jeden Abend gut gefüllt war, das Personal freundliche, zuvorkommend und stets mit einem Lächeln im Gesicht herumgeeilt ist!? Tja, anscheinend lange vorbei. Da ich mehr oder weniger in der Nähe wohne, stand wie eingangs erwähnt ein Besuch nach längerer Zeit wieder an. Ich orderte einen großen "Radler", dieser war jedoch aus. Als alternative wurde mir Bier mit Almdudler angeboten, ich griff jedoch lieber auf das bewährte Trumer Pils zurück. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt nicht gefüllt, lediglich draußen waren 3 Tische besetzt. Hinter mir wurde einige Zeit später mit einem (vl-)Koch noch erste Gespräche geführt, mein Glas stand indes sicher 15 Minuten leer, ohne dass es jemanden kümmerte. Vom Personal keine Spur mehr. Da ich nach 20 Minuten wieder Durst verspürte, orderte ich ein weiteres Bier welches ich jedoch sogleich beglich, da ich nicht abermals auf das Personal warten wollte ob es nun nochmal vorbeikommt. Alles in allem ein enttäuschender Besuch, schade, dass man direkt zusehen kann, wie ein vormals wirklich gut gehendes Lokal langsam aber sicher den Bach runtergeht und ein denkbar schlechtes Zeichen, eine derart hohe Personalfluktuation.

Stimmt genau. Ein Besuch lohnt nicht mehr.

29. Aug 2016, 14:32·Gefällt mir
11. Dezember 2011
Waren am Freitag, 9.12.2011 im Centimeter. Dort angekommen, erhaschten wir einen Platz für 5 Personen. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, warteten wir geschlagene 20 Minuten auf die Getränke... MehrWaren am Freitag, 9.12.2011 im Centimeter. Dort angekommen, erhaschten wir einen Platz für 5 Personen. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, warteten wir geschlagene 20 Minuten auf die Getränke...(und mussten nebenbei die leeren Gläser der Vorgänger selber abservieren, nachdem der Kellner dazu nicht in der Lage war)-auf das Essen warteten wir letztendlich 50Minuten, wobei eine Speise nachgebracht werden musste, weil auf hiesige vergessen wurde...alles in allem ein enttäuschender Besuch, zumal das essen extrem fettig war. Dieses Lokal wird mich nicht mehr sehen.

Ja war schon voll, dafür kann ich als Gast aber wenig...

14. Dez 2011, 18:58·Gefällt mir

oje, da war das Lokal wohl voll wegen dem Christkindlmarkt, ich hatte gott sei dank positivere Erfahrungen gemacht.

14. Dez 2011, 16:49·Gefällt mir
 postete einen Forums-Beitrag.