Speisen
Ambiente
Service
30
30
28
Gesamtrating
29
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Do-An Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Do-An

Naschmarkt
Stand 412
1040 Wien
4. Bezirk - Wieden
Küche: Türkisch, Vegetarisch
Lokaltyp: Marktlokal
Tel: 01 5864715
Do-An - WienCalamari mit Bratkartoffel und Salat - Do-An - WienCalamari mit Bratkartoffel und SalatDo-An - Wien
Do-An - WienFotos hochladen

6 Bewertungen für: Do-An

Speisen
5
4
1
3
4
2
1
0
1
Ambiente
5
4
1
3
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
2
1
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Februar 2016
Experte
Alzi
271
4
25
4Speisen
3Ambiente
5Service

Ich kann die mäßigen Bewertungen meiner Vortester nicht nachvollziehen. Wir waren drei Herren an einem Werktag Mittag. Das Innere des Lokals ist schmucklos, die Tische stehen eng aneinander, es gibt wenig Platz für Mäntel oder Jacken. Es waren fast alle Tische besetzt. Dennoch haben die beiden Ob...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 13. Mai 2013
sara
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Habe ein sogennantes "Gemüsecurry" bestellt, das wie folgt auf einem Teller kam: Basmatireis mit einem großen Stück Zuchini, einem großen Stück Karfiol, einem großen Stück Kartoffel zwei großen Stücken Karotte und ein paar Kichererbsen. Zunächst mal hat es absolut nicht nach einem Curry geschmeck...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
chris

Eine ganz furchtbare Geschichte...zum Glück gibt es gute Psychotraumatologen in Wien...

5. Okt 2013, 11:54·Gefällt mir·Antworten

amarone: werde bestimmt für lange zeit kein neues lokal ausprobieren ;) es regt mich jetzt noch auf wenn ich daran zurückdenke haha

14. Mai 2013, 23:42·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Na, hallo! Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange Meidlinger’s beleidigender Rundumschlag samt Publikumsbeschimpfung noch stehen bleibt. Ich war zwar noch nie in einem dieser vielen Lokale am Naschmarkt, aber schlechte Lokale mit zweifelhaften Besuchern gibt es ja wohl überall in Österreich.

14. Mai 2013, 16:40·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. August 2012
Hartaberfair
55
6
11
3Speisen
3Ambiente
1Service
1 Check-In

Das Do-An ist eines der vielzähligen Lokale am Naschmarkt und sticht nicht aus der breiten Masse hervor. Weder die Aufmachung des Lokals noch die Speisekarte halten irgendwelche Überraschungen parat. Ich hätte nicht sagen können, ob ich nicht auch im Tewa oder im Neni sitze. Das Essen: Die Spe...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert1
am 5. September 2011|Update 14. Nov 2012
Experte
Gourmeuse
59
10
19
3Speisen
2Ambiente
2Service

Zu dem *Lokal* fällt mir nicht viel ein; war heuer schon öfter dort, weil mich einmal beim Vorbeigehen die großen Kaffeehäferln angelacht haben. Was ich gut finde ist, dass alle Kaffeesorten auch koffeinfrei angeboten werden. Nette Auswahl an wirklich aromaintensiven Tees und Snacks, wirklich ehe...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

done. danke!

6. Sep 2011, 10:02·Gefällt mir·Antworten

btw: das kannst du mit der update-funktion eh ändern!

6. Sep 2011, 08:37·Gefällt mir·Antworten

Habe mich bei der Punktezahl des Ambientes vertan, wollte 3 geben. Oder eher 2,5 :-/

5. Sep 2011, 17:13·Gefällt mir·Antworten
am 21. September 2010
AlexandraB
18
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren gestern in Do-An und ich war von den kleinen Sandwitches eher enttäuscht - geschmacklich zwar ok (also nicht umwerfend gut oder schlecht) aber alleine schon der kleine halbe Fladen war ein Schock wenn man andere Snacks am Naschmarkt kennt (um weniger Geld) - der Sturm war - naja - auch ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 18. Juni 2010
Experte
Gastronaut
476
45
29
3Speisen
4Ambiente
3Service
2 Fotos2 Check-Ins

Wenn im Deli kein Platz ist, dann ist das Do-An eine passende Alternative für Bobos, die am Naschmarkt in der Sonne sitzen wollen. Die Speisekarte ist jetzt nicht unbedingt für Menschen mit echtem Hunger ausgelegt und bietet eigentlich nur leichte überteuerte Snacks mit mediterranem Einschlag. Ab...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
ulli

anscheinend hat dieser reviewer nur hungrig vom deli zum do-an hinübergelugt, denn mediterranes gibts dort - bis auf den naschmarktsalat - nicht! und die portionen der vollen asiatisch-orientalisch angehauchten karte sind eher zu groß und äußerst preiswert. der exotische salat ist ein MUSS und das sitzen auf der sonnenseite einfach netter, vorallem da die deli-musik ja auch das do-an beschallt. auf jeden fall wärmstens zu empfehlen und DAS lokal am naschmarkt sowohl zum frühstücken als auch für den großen hunger.. aber was verrat ich denn da, gibt ja jetzt schon kaum freie plätze!! ;o)

22. Jun 2010, 07:50·Gefällt mir·Antworten
Do-An - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
9 Bewertungen

1190 Wien
8 Bewertungen

1200 Wien
1 Bewertung

1200 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
22 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2010

Master

4 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK